Projekt Arc meets Wasserkühlung

Da ich aktuell krank bin, kann ich leider nicht weiter bauen. :(

Doch trotzdem hab ich ein wenig was gemacht um den Worklog zu "verschönern". Es ist ein Teaser, auf dem auch das Logo zu finden ist :-)
Ergänzung ()

Kann nun doch ein kleines Update bringen, da mir in der langeweile noch eine Idee gekommen ist, wie ich das Logo am besten auf den Stoff bekomme. Am besten so kostengünstig wie möglich. (Da kommt der geizige Schüler in mir auf :evillol:)

Wie wäre es mit Ölkreide?
Gesagt getan...

Nicht lang überlegt, kurz mit dem Bleistift auf ein Stück Stoff angezeichnet und dann gehts los.
Und so sieht das dann aus:

In natura sieht das viel besser aus. Ein schöner Effekt ist, dass man eine leichte Struktur sieht.

Was haltet ihr davon?

Nach viel zu langer Zeit melde ich mich mal wieder. Das System war Zwischenzeitig schon größtenteils fertig und liegt nun in Einzelteilen neben mir. Hier die Story dazu:
Zwischendurch wurde am Gehäuse immer mal wieder was gemacht. Kleinere Sachen, wie Abdeckungen usw. Dann gab es eine größere Pause, da ich auf die Wasserkühler warten musste. Zwischendurch auch noch ein paar Pausen usw. In der Zwischenzeit habe ich die Lust am Projekt verloren, da ich selbst bemerkt habe, dass das System oversized wird. Außerdem wollte ich mich verkleinern und einen kleinen PC bauen. Aus diesem Grund habe ich mir gesagt, bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter werde ich das Projekt machen.
Da ich aber trotzdem etwas fertiges zu zeigen haben wollte, habe ich weitergemacht, sodass das System zusammengebaut werden konnte. Mir war bewusst, das es aber kaum im Einsatz sein wird, weswegen ich nicht weiter rein investieren wollte und das nutzen wollte, was ich bereits da habe/hatte.

Nun wollte ich euch schon eher das Ergebnis zeigen, doch irgendwie hab ich das vergessen. Die Bilder vom Endergebnis kann ich nun leider auch nicht mehr finden. Dennoch will ich euch den Zwischenstand kurz vor dem Auseinandernehmen noch zeigen.

Zuerst aber ein riesiges Dankeschön an Liquid-Extasy, die mich mit Kühlern für das Projekt ausgestattet haben. Außerdem Danke ich auch Enermax, die mir ein paar Lüfter geschickt haben, die leider auf den Bildern nicht zu sehen sind.

Hier nun aber die Bilder:
img_2097uhqyv.jpg

img_2099vopxl.jpg

Klasse. Ich finde diesen Einsatz, solche Ambitionen und auch Talent echt beneidenswert. Ich hab leider 2 linke Hände :D

Geiles Projekt!!!
Schade das es am Ende so wenig Bilder gibt...
Hätte gerne mehr und ausführlicher davon gelesen.

Gruß und zeige uns dein kleineres Projet :)

Zurück
Oben