• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Arc Raiders - PvP

Tolles Spiel , die Roboter hatte ich total Unterschätzt , werde immer angerteasert von diesen Viechern.

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Alles klar, dann ist an den Gerüchten was dran, ich komme nur noch voll in Aggro Runden, woran das wohl liegt. 🤣🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
So ich akzeptiere jetzt einfach dass mein loot nur noch in Leuten anstatt in Kisten ist, zum Glück gilt das nicht für Solo, da kann ich wenigstens noch in Ruhe Ressourcen farmen, denn PvP only trios ist gut teuer. 🤣

Mache ich was falsch, oder kann es sein dass die grüne und blaue Pistolen viel viel kranker sind als die AK z.b? 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen Volksabstimmungen und gegen Entwickler, die Ihr spiel zu krass nach der Community und deren Rumgeheule ausrichten. Das Spiel ist so wie es ausgelegt ist perfekt, auf dieser Basis kann man jetzt fett aufbauen. Selber spiel ich aktuell kaum PVP, da ich oft drops auf 70, 80 FPS habe, was sich in Fights nicht geil anfühlt. Hoffe das bis Weihnachten meine neue CPU ankommt, die besten Geschenke macht Mann sich selber ;-)

Junge junge was mir gestern abend widerfahren ist ,soviel Brutalität.
Bin schwerverletzt am kriechen den tunnel erreicht und den aufzug zur Heimat aktiviert kommt ein bastard Spieler und killt mich , indem er mir eine Faust in die Fresse Schlägt.

Ich habe eine Message an diesem brutalo!
Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß nicht warum du mich so hinterhältig angegriffen hast. Falls du denkst ich vergesse das was du mir angetan hast kann ich dir versichern: Ich vergesse nichts!. Ich werde für Typen wie dich zum Albtraum . Ich werde dich jagen. Ich werde dich aufspüren. Und ich werde dich töten (natürlich Virtuell)

Tee? 🍵 😂

Tja, so ist das Game halt!
Nicht jeder im PvE ist lieb und nett und sagt: "ja", klar und ich lade dich zum grilen ein 😜

Du kannst am Ende sehen: woher du gelaufen bist und wer dich wo gekillt hat.
Ob dir das was bringt, muss du entscheiden.

Wenn du nur Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen hast, ist dass das falsche Game für dich.

Wünsche dir besinnliche Weihnachten 🐱

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
Nein ist mir klar das Das Spiel auf PVP angelegt ist aber ich dachte erst als er sich kuet gebückt hat das er ein Medikit rausholen wird aber nein es waren seine Brutalen Fäuste die mich ins Nirvana gebracht haben

Update von nem 5800X auf den 7800X3D inkl DDR5 ist einfach abartig in diesem Spiel.
Ich hab noch nie einen so krassen Perfomanceboost nach nem Systemupdate gehabt.

Zurück
Oben