News Archos Mate: Smart-Display mit Amazon Alexa und Wireless Charging

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Das Mate 7 ist interessant, sowas an zentraler Stelle im Haus ist schon praktisch. Allerdings habe ich dafür schon ein "einfaches" Tablet mit Stand, macht für mich dasselbe.

Bin mal gespannt wann die ersten "Bashing-Kommentare" bezüglich Alexa und der neuesten Panne bzgl. Datenschutz bei Amazon kommen :D
 
Marcel55 schrieb:
Warum nicht hier?
Wenn man das hier postet möge man bitte direkt die Kommentare sperren. Den dann folgenden Grabenkrieg kann man sich auch einfach schenken ;)
 
Wer Alexa nutzt, der kommt damit Klar ansonsten wird Alexa nicht genutzt.
Für mich ist Alexa aber hilfreich, somit ist es für mich ok.
Klar können Pannen passieren, das passiert aber meistens überall.
Ich löschen einmal in der Woche meine History, bin mir aber sicher das "das eher Placebo" ist.
Wer weiß wo die Leute das auch noch speichern, wenn ich was mit meiner Verlobten bespreche was eher Sensitiv ist dann wird Alexa gemutet ;)
 
Definitiv heiße Geräte. Optisch werden die anderen Herstelle finde ich outclassed und zwar extrem. Minimalistisch und doch viele Funktionen. Das Ganze unter Siri und ich würde zuschlagen, aber Apple bietet nur eine sehr teure Alternative an...
 
Nie wieder ARCHOS. Hatte mal ein ARCHOS-Handy, den Kauf bereue ich noch heute. Total miserabler Support.
 
jo89 schrieb:
Bin mal gespannt wann die ersten "Bashing-Kommentare" bezüglich Alexa und der neuesten Panne bzgl. Datenschutz bei Amazon kommen :D

Das ist keine Panne. Wie Spy10 funktioniert die Software exakt wie geplant.

Wer das kauft muss schon hart drauf sein. 1980: Psst die Stasi könnte uns belauschen. 2018: Wanze! Bestell Bier und Chips.
 
ARCHOS?!? > da habe ich NUR und wirklich NUR negative Erinnerungen dran, auch meine Leute die jemals irgendetwas von Archos besessen haben laufen sofort weg wenn man den Hersteller heute anspricht :D

EDIT: Das spricht eine deutliche Sprache, oder? auf die Schnelle fiel mir kein anderer Vergleich ein...
 

Anhänge

  • Archos.jpg
    Archos.jpg
    38 KB · Aufrufe: 680
  • One +.jpg
    One +.jpg
    37 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert, bis die ersten Daten abhanden kommen.
Glückwunsch Amazon.

Wenn die Großen es schon verkacken, ist es ja nur legitim als kleiner Anbieter ebenfalls zu verkacken.
Bin mal gespannt wer als Erster versucht sich so zu verteidigen.

Wenn ich "Big Data" machen würde, wäre ich an den Daten sehr interessiert.
Erst mal nur eine Analyse welche Wörter wie oft genannt wurden.
Dann die Stimmen synthetisieren und so aufbereiten dass mittels Voice Matching jeder mit einer Fremden Stimme reden kann.

Könnte ein Bewerbungsgespräch zukünftig vielleicht so ablaufen?

"Ja schade, also Ihren Fingerabdruck, Netzhautscan und Stimme können wir leider nicht mehr als gültige Authentifizierung gelten lassen, das ist alles schon im Netz aufgetaucht.
Da hatte ihr Handyhersteller leider ein kleines Sicherheitsproblem.
Ihre DNA bzw. Ihr Blut ebenfalls nicht, da Sie über eine Plattform herausfinden wollten wer Ihre Vorfahren sind, auch diese Plattform wurde gehacked.
Tut uns leid, wir können Sie nicht anstellen."
 
Also Archos sollte man nun wirklich nicht kaufen. Das ist schon im Laden in der Verpackung Sperrmüll. Dagegen ist selbst Medion in seinen schlechtesten Zeiten ein Traum dagegen.
 
jacktheexecuter schrieb:
Wenn die Großen es schon verkacken, ist es ja nur legitim als kleiner Anbieter ebenfalls zu verkacken.
Da müssen die kleinen Anbieter aber erstmal den Mitarbeiter finden, der zu blöd ist die Daten richtig zuzuordnen ;)
 
Phear schrieb:
Da müssen die kleinen Anbieter aber erstmal den Mitarbeiter finden, der zu blöd ist die Daten richtig zuzuordnen ;)

Grobes Faul, Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Zurück
Oben