Arctic Freezer XTREME

Campkom schrieb:
was ist mit dem Alpenfühn sella ist der besser als der Katana 4?
http://geizhals.de/601154?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

ALs Gehäuse verwende ich das Sharkoon Tauron es gehen bis 16 cm rein.

Wir empfehlen dir echt super sachen, aber du schlägst immer was neues vor.
Ist der besser wie ... alle 3 sind gut, klikc doch einfach mal auf den link der dabei steht über test und dann haste alle infos die du brauchst.
Für dein vorhaben reicht der BOXED nach wie vor aus, so als info.
 
Generell würde ich dir (wenn möglich) von 92mm abraten, weil die Kühlleistung meistens nicht in Relation zur Kühlleistung steht.
Ich habe dir nicht umsonst den Mugen 3 vorgeschlagen! Wenn du bereits bist für den XTREME 35€ auszugeben, kannst du auch 5€ drauf packen, und dir einen Kühler ins Haus holen welcher:

a) sehr güte Kühlleistung bietet

b) eine gutes Verhältnis aus Silent und Kühlung bietet

c) die Lüfter austauschbar, falls entweder Lautstärke reduziert oder Leistung verbessert oder beides erreicht werden soll
 
Campkom schrieb:
Welchen meinst du mit macho?
Was ist mit dem: http://geizhals.de/854462

den hier
Ergänzung ()

Homicidium schrieb:
Generell würde ich dir (wenn möglich) von 92mm abraten, weil die Kühlleistung meistens nicht in Relation zur Kühlleistung steht.
Ich habe dir nicht umsonst den Mugen 3 vorgeschlagen! Wenn du bereits bist für den XTREME 35€ auszugeben, kannst du auch 5€ drauf packen, und dir einen Kühler ins Haus holen welcher:

a) sehr güte Kühlleistung bietet

b) eine gutes Verhältnis aus Silent und Kühlung bietet

c) die Lüfter austauschbar, falls entweder Lautstärke reduziert oder Leistung verbessert oder beides erreicht werden soll

nur hat der Macho 2 bessere Leistung ;)
 
Da gebe ich dir recht, hatte deinen Beitrag aber nicht vorher gesehen. Jedenfalls würde er mit beiden, Macho oder Mugen, nichts falsch machen. Aber wie du auch bereits sagtest, kommt er immer wieder an und fragt ob der nun besser ist.

Fast alles ist besser als der Boxed - Lüfter!
 
Da du nicht übertakten möchtest, ist es eigentlich egal welchen du nimmst.
Der Mugen 3 und der Macho 2 sind super Kühler wenn du die 35€ ausgeben möchtest.
Ob die in deinen Tpwer passen weiss ich nicht, müsstest mal vorher nachschauen.
die 3 kühler die Mr.Zweig gepostet hat reichen vollkommen aus.
ob nun einer besser/schlechter ist kann man nicht wirklich sagen, was für mich besser ist kann für dich schlechter sein, anderes Gehäuse, zusätzliche gehäusekühler, dir ist er zu leise/laut usw.
Ergänzung ()

Campkom schrieb:

weil?
der stella ist genauso gut ... und kostet die hälfte ...

Dir wurden nun 5 Kühler vorgeschlagen, ob mit OC oder ohne, jetzt kannst du entscheiden welchen du nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben