Argh und grrr noch einmal !

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
SCHEISSSSSE ich hab meinen Rechner zerboooooogt grrrrr.


so nun mal langsam.....*bust* *roechel**schnief*


Es war der 13.9.2001 man merke ein scheisse Tag. ICh komme aus der schule und sehe jaaaaa das Paket is da.Mein neuer Switech MC462 is jaaaa *Groehl* erst ma runter in meinen Keller (mein Zimmer) Rechner aufschrauben...bla bla aber ganz vorsichtig. Mainboard *rausprockel*. Ahhhh zitter nein VORSICHTIG Argh puuuuu geschaft (scheiss eng alles tststs).
So nach etwa einer halben Stunde rechner wieder ganz und nun der erste Start. . . . . . . . . . . . NEIN! er geht nicht an AAAHHHH *panik* *kreisch**herzstilltstand**durchszimmerrenn*

MAAAAAAMMMMMAAAAA HILFE MEIN RECHER IS PUT !!!!


jo und so endete dieser wahrlich dumme Tag mit zittern im Bett liegen und versuchen zu schlafen (na hammer Tag DANKE )

Meine vermutungen sind das mein schoenes gutes Asus board durch gemetzelt wurde :( aber sonst muesste alles noch gehn denn die Luefter und so gehn noch :mad:

Ehrlich gesagt bin ich etwas raht los da ich nix mehr raffe
naja ich bin halt gerade an meinem "server" ich mach halt gerade einer Ruckel Party :D
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
AAAAHHH

Ach ja ich hab etwas vergessen AAAAAHHHHH

AAAAAHHH
AAAAAHHHHH
AAAAAHHHHHH
AAAAAHHHHHHH


--------------PANIK--------------------

DAS wird wieder teuer grrrr NEIN!
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Was hast du denn bisher versucht? Oder einfach gedacht geht nich an = kaputt? ;) Versuch doch mal alle Kabel + Karten raus (außer Grafikkarte) und dann anschalten! Hast du vielleicht noch ein Board wo du den Prozzi testen kannst oder einen Prozzi mit dem du dein Board testen kannst? Erst probieren... dann in Panik ausbrechen!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
du hast doch nicht etwa diese doofen einsätze für die Bohrungen benutzt? ist mir auch so gegangen, hab es aber rechtzeitig gemerkt....gerade noch....

Falls ja, ist deine CPU wohl hinüber, sorry....dann hattest du etwa 2mm abstand zwischen Die und Swiftech :(


Quasar
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Hinweis

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
...naja ich bin halt gerade an meinem "server" ich mach halt gerade eine Ruckel Party
Nicht zu deinem Hauptproblem, aber vielleicht doch nützlich: So lange deine Maschine nicht läuft, wirst du wohl an deinem "Server" online gehen müssen. Probier mal Opera aus, dieser Browser kommt auch mit wesentlich weniger Ressourcen aus als die anderen - hat man mir so erzählt.

Ich nehme mal an, ein Swiftech ist ein Lüfter. Hast du mal nachgesehen, ob der DIE beschädigt (gebrochen) ist? Wenn nicht, hast du die Maschine laufen lassen, oder wollte er gar nicht mehr anspringen? Wenn er gelaufen ist, könnte Quasar Recht haben und du hättest ihn gebraten (Den Proz, nicht Quasar ;)).
Auch wenn ich keine Ahnung habe, von welchen Bohrlöchern hier die Rede ist.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Original erstellt von Sergy


Was für Absätze?
Erzähl mal genauer, hab kein Lust meine schwere Kiste aus der Ecke zu holen.
Bei mir lagen beim Swiftech so klein runde plastikteile mit nem loch in der Mitte dabei. Die sollen für Mainboards sein, die .23" anstatt .15" Bohrungen haben, um den Durchmesser zu verringern. Ich hab sie einfach mal draufgelegt und sie schienen zu passen...doch weit gefehlt! Ich hab zum glück noch mal das Mainboard gegens Licht gehalten, um zu sehen, ob der Kühler auch drauf sitzt...und da isses mir aufgefallen...

Im Manual nennen sich diese Dinger übrigens Shoulder Washer (?)...

hth Quasar
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
JO der Hase lauft ja auch (naja jedenfalss die Luefter) nur er tut net piepen oder so was !

Und der Luefter der war schon ganz drauf keine angst der ging PASST SCHO :D :daumen:
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ich hoffe, du hast sie nicht runtergeschluckt ;) ;) ;)
 
Top