• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ARK: Survival Evolved: Survival-MMO lässt Spieler auf Dinosauriern reiten

vlt kommt noch ein zweiter Server als PvP Server.
Da müssen wir mal sehen wie es weiter geht.
Erst wenn so 70 80 im Schnitt online sind.

Wir sind da auch in der Nähe, denke man sieht sich öfter mal :)
 
Hat der Patch vom Freitag wie versprochen die Performance nochmal verbessert?
 
Nicht so wirklich meiner Meinung nach, meine Graka Auslastung liegt noch immer nur bei rund 75 %. :(
 
Hallo zusammen,
ich habe nun "Tranquilizer Arrow" gebaut
Brauche ich nun aber einen neuen Bogen, denn der "alte" zeigt die Pfeile nicht als Monition an.
Mache ich da was falsch oder brauche ich auch einen neuen Bogen?
 
Einfach auf den Bogen ziehen, dann sollte er sie nehmen.
 
Mit den letzten Patches gab es ordentliche Performance Verbesserungen.
Das Spiel läuft inzwischen super smooth (50-65 FPS) auf einer meiner 290er (CF/SLI support machen die erst ab DX12) :)

mfg,
Max
 
Torako schrieb:
Hat der Patch vom Freitag wie versprochen die Performance nochmal verbessert?

Bei mir hat es deutlich was verbessert. Davor war es low 20fps mit ab und zu lags und jetzt mid auf 30fps
 
Zurück
Oben