• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ARK: Survival Evolved: Survival-MMO lässt Spieler auf Dinosauriern reiten

Was ich mich gerade frage, bevor ich mich erst einmal irgendwo an der Küste niederlasse:

Wachsen Pflanzen und Bäume eigentlich nach?

Und kann man Dino Eier ausbrüten, um sich so eventuell das Zähmen zu ersparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

Ich habe mir heute Ark gekauft, aber auf meinem System läuft es nicht ganz rund. Höchstens 20-25fps und jede 4-5 Sekunden mini ruckler, egal auf welcher Einstellung.
Meint ihr es wird später besser oder sollte ich mein Pc aufrüsten?

AMD 955@ 3,6GHZ
6970
8GB Ram
 
mjJade hat mit der etwas humorigen Aussage übrigens absolut recht.

Bei einem Gamingrechner mit X4 955 und HD 6970 kann man so langsam durchaus überlegen, ob man aufrüstet.

Wobei allerdings speziell bei diesem Game aktuell nicht allzu große Sprünge machbar sind, da es sich eben in einem sehr frühen Early Access befindet und noch längst nicht optimiert zu sein scheint.
Mit meiner Kiste habe ich auch nicht mehr als etwa 25 FPS auf High
 
oyi schrieb:
Meint ihr es wird später besser oder sollte ich mein Pc aufrüsten?

AMD 955@ 3,6GHZ
6970
8GB Ram

Aufrüsten? Nein.
Komplett neu. Der hat ja schon langsam einen Bart. Irgend wann ist mal Schluss und das ist an der Zeit :)
 
Darkmord1991 schrieb:
...Eigener Server mit Karten-Anzeige und 125 Slots, natürlich 24/7 online mit aktuellstem Patch:
188.165.141.18
ist das ein PVE oder ein PVP Server?

Gruß
R.A.M.
 
hat jemand mit einem sli/crossfire gespann schonmal versucht ark survival evolved zu zocken?
würds mir ungern als EA holen, wenn das nicht klappt bei den aktuellen Leistungsanforderungen.
Oder gibts da irgendwie eine Ankündigung wann die Untersützung kommen soll?

CPU Lastig solls ja nicht so sein ... VRAM so mittelmäßig. Auch wenn 5GB belegt werden bei einer Titan X, scheint beim 290X Test auf PCGH mit einer 290X 4G und 8G bei der Min-FPS der Unterschied wirklich nur marginal zu sein und selbst bei der 780Ti mit 3G liegt die minfps gleichauf mit der 4G im Epic Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS kann man momentan nicht vergleichen da sie extrem schwanken und. CPU-Lastig ist es kein Stück. Mein 2500K langweilt sich auf 40% rum.

SLI/Crossfire bringt nichts da es noch nicht implementiert ist
 
bttn schrieb:
Aufrüsten? Nein.
Komplett neu. Der hat ja schon langsam einen Bart. Irgend wann ist mal Schluss und das ist an der Zeit :)

hm, muss ich echt noch überlegen, ob ich wegen ein Spiel mein Pc aufrüste und Skylate kommt ja im Herbst raus, wenn schon denn schon oder? :)
 
Hallo zusammen,

habt ihr den Server offline genommen?
Ich komme nicht mehr rauf.

Liebe Grüße,

MuSe
 
Wird einfach nicht up to date sein.

Unsere Server (GMK - siehe Signatur) sind es :daumen:
 
Haha. Finde ich ja so eigentlich gut aber ich habe auf dem anderen Server schon n Haus und so.
Nochmal anfangen fände ich schade.
Aber ich behalte es gern im Hinterkopf.

Liebe Grüße,

MuSe

00:29 Uhr: Der Server geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nen Problem mit dem Patch, war gerade nicht in Reichweite.
Sry
Ist übrigens auf PvE umgestellt, da es einne kleinen Krieg mit Franzosen gab :D
 
Alles klar.
Ich habe nun auch noch 2 Freunde gefunden mit denen ich in eurer Nähe eine Hütte habe.
Also wenn nochmal was ansteht, dann stehen wir zu euch.

LG
 
top, Server ist jetzt auch wieder aktuell :)
gestern waren mal max 33 Spieler drauf :p
 
@ muse und darkmord: Wo sollte ich den am besten spawnen, damit ich mich in eurer Nähe niederlassen kann bzw. wie heißt ihr im Steam, damit ich euch mal adden kann.

Auch wenn es auf meiner alten Möhre von PC nicht wirklich schön aussieht, macht es trotzdem noch sehr viel Spaß.
 
In Steam Darkmord1991
Direkt das erste/oberste Gebiet. East 1 oder so :p
 
@Darkmord1991: Ich habe dich bei Steam mal geaddet - Muffenpuffer

Wird sind unten 80 und links 70 Eastzone 1. Nahe Darkmord1991.

Bleibt der Server PvE oder wird er auch mal wieder PvP, damit wir bei den Franzosen anklopfen können?

LG
 
Zurück
Oben