• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

So ein kleines Video um den schönen Arma2-Thread um den Thread wieder auf die erste Seite zu bringen. Und etwas Werbung in eigener Sache. Hier ein kleiner Trailer zur bevorstehenden Event-Mission "Der Anschlag" in Arma2 (BW-Mod) bei der 3. Jägerkompanie. Ich hoffe er gefällt euch... :D

Der Anschlag

http://www.youtube.com/watch?v=YfsQcIOzUPA


grüße

Sc0rc3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, sehr gut gemacht :daumen:
Wie lange haste dafür gebraucht ?
 
Naja die Basis habe ich eh für die Mission gebastelt (~5 Stunden) und die Video Szenen Bauen und "drehen"
noch mal ~8 Stunden also zusammen gut 2 Tage Arbeit bisher. :)
 
Echt gut gemacht :)

Da bekomme ich fast Lust mal wieder ArmA2 Coop zu zocken ;) Vielleicht klappts ja mal wieder.
 
Kennt jmd von euch zufällig nen Server wo Evo gespielt wird?
Früher gabs die dutzendweise, aber inwzischen sind nurnoch (leere) Dayz Server und dieses Takistan Life Zeugs zu finden.
 
Hey. Ich habe mir nun auch Arma 2 OA geholt und mir auch direkt paar Mods installiert. Darunter ACE und Zeus KI. Nun soll sich die KI ja eigentlich verbessern bzw. sich realistischer verhalten. In der Kampagne habe ich aber massive Probleme. So kommt man mit den Kollegen einfach nicht voran. Wenn ich z.B. in der ersten Mission den Flugplatz geräumt habe, dann liegt mein Squadleader erstmal ewig irgendwo rum und andere Teammitglieder fragen ständig nach der Position. Dann dauert das schon mal 10 Minuten bis das Team überhaupt beisammen ist. Dann gehts langsam zum nächsten Dorf und es gibt weitere Instruktionen, aber auch hier liegen die Kollegen wieder ewig im Gebüsch rum oder stehen in leeren Häusern und machen nichts. So macht das ja keinen Spaß. Wisst ihr woran das liegt? Habe Patch 1.62 drauf.
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Arma 2 installiert, doch ich bekomme OA nicht ans laufen.
Arma 2 funktioniert ohne Probleme, genau so wie jedes andere Spiel auch, wenn ich aber versuche OA zu starten kommt immer der Fehler *Der Prozedureinsprungpunkt OpenVxDHandle wurde in der DLL "KERNEL32.dll"nicht gefunden*

Das habe ich aber wirklich nur bei OA, alles andere funktioniert einwandfrei.
Mir wurde dann gesagt ich soll DirectX updaten, dies ist jedoch aktuell, auch ein Reinstall von DirectX bringt keine Besserung.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?!
 
Du musst DX9 installieren, nicht DX11.
 
Habe ich, sonst könnte ich das normale Arma2 ja nicht spielen.... steht aber auch oben das nur OA nicht funktioniert.
 
Für DX gibt es nur ein installer und der beinhaltet alle DX versionen.

Wie sieht den deine Verknüpfung für OA aus?
solche Fehler kenn ich sonst nur von fehlerhaften shortcuts
 
Ist keine Verknüpfung, passiert wenn ich die OA.exe klicke. :-/
Habe die auch schon gelöscht und von Steam neu laden lassen, es kommt dann trotzdem der gleiche Fehler.
 
DANN NIMM EINEN LAUNCHER!! :rolleyes:

Man, das ist doch nicht so schwer - ein Launcher verknüpft alle Einstellungen und starte richtig - bei Bedarf sogar mit den gewünschten Modifikationen!

Ansonsten legt das Spiel beim Installieren einen Link an - und dieser unterscheidet sich in den Einstellungen, da hier die jeweiligen Pfade eingetragen sind. Ein einfacher KLICK auf die arma2oa.exe funktioniert in der Regel doch sowieso NICHT!!

Bei Mischinstallationen muss OA in den ArmA2 Ordner installiert sein - oder, wenn das nicht der Fall ist - muss man einen Launcher starten oder sich die Startverknüpfung selber anlegen.

Google einfach nach ArmA2 & Steam - da gibt es hier im Forum sogar Antworten. :rolleyes:

AmA2 Launcher von Alpinestars mit Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackland schrieb:

Man glaubt es kaum, der Fehler kommt auch wenn man einen Launcher benutzt.
Nein echt?! Wieso wohl?! Weil ein Launcher nichts anderes macht als auf die Exe zuzugreifen, egal ob mit oder ohne Mods.

Selten in zwei Posts soviel Stuss gelesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne konkrete Hinweise und Angaben und nach jedem Post eine neue zusätzliche Info dazu hier posten und damit unsererseits "Glaskugel raten", was bei Dir vielleicht funktioniert und/oder vielleicht nicht .... :freak:

Du startest definitiv falsch und das kann durch eine oder zwei fehlerhafte Installationen erfolgt sein und/oder durch vorheriges Nutzen einer "Kopie".

Und NEIN - der Launcher greift nicht einfach so auf eine EXE zu - man muss natürlich die Installationspfade angeben, damit eben gerade bei zwei unterschiedlichen Installationen die Zusammenarbeit beider ordentlich funktioniert. Wenn man sich das allerdings noch nicht einmal durchliest, wie sie funktionieren ....

Aber was sage ich, steht ja alles hier im Forum in den jeweiligen Threads.

Auf Grund Deiner Reaktionen schließe ich allerdings, dass Du kein echtes Interesse hast, hier Hilfe zu erhalten. Ja Sorry, dann sieh halt selber zu, wie Du klar kommst. :(
 
Blackland schrieb:
Auf Grund Deiner Reaktionen schließe ich allerdings, dass Du kein echtes Interesse hast, hier Hilfe zu erhalten. Ja Sorry, dann sieh halt selber zu, wie Du klar kommst. :(

Blackland schrieb:
DANN NIMM EINEN LAUNCHER!! :rolleyes:

Blackland schrieb:
Man, das ist doch nicht so schwer

Vom ersten Post auf meine Frage antwortend an warst du nur unfreundlich, sonst garnichts.
________

Es läuft mittlerweile wieder, war irgendwas in der Registry, keine Ahnung, aber nachdem ich die gelöscht und neu eintragen lassen hatte, lief es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skatch: Wirst du wahrscheinlich auch schon drauf haben, aber einen Versuch ist es wert DirectX 9.0c

Edit: Falscher Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben