• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

sehrrr gut... bin übrigens wieder da. von mir aus können wir heute abend wieder ne runde zocken :). übrigens nettes neues avatar hast du... eye of cthulhu? :D
 
Spiel seit einiger Zeit auch Wasteland, finde aber persistant gear und bases passen irgendwie nicht zur kurzlebigkeit des mods. irgendwann hat ein team alle autos und waffen auf einem server abgefarmt und dann?

Kennt jemand noch andere gute Arma 2 Mods/missionen? (ausser DayZ und PR natürlich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde beides reizvoll ... wenn´s eine persistente Welt gibt, wird es darauf hinauslaufen die Gegnerischen Basen auszuheben .. was ja auch spannend ist. Aber so wie es jetzt ist, machts schon viel Spaß .. wie Hobbi gestern gut gesagt hat, die richtige Mischung aus Action und ruhigen Phasen .. + ausreichend Fahrzeuge & Waffen & Basenbau .. ist meine Lieblings-ArmA2 Mod im Moment (mit DayZ natürlich :) )
 
beef und hobbi... schnell kommt geco!! total verpennt heute. und elvis du auch :p
 
Nee, bin schon die ganze Woche krank ... Ich lieg auf der Couch. Nächstes mal gerne wieder ;)
 
oh, gute besserung. geht jetzt erst richtig los, hat sich etwas hingezogen ^^
 
Kann mir jemand gute Mods um die AI zu verbessern empfehlen? Kann ich da eigentlich gleich mehrere installieren (zum Beispiel einen mit allgemeinen Verbesserungen, einen für Teilbereiche) oder beißt sich das?

Spiele zur Zeit hauptsächlich die Single Player Kampagnen.

______________________

BTW ein Tipp für Leute die wie ich zu wenig Tasten zur Verfügung haben um schnell und dynamisch z. B. die AI kommandieren zu können: Ich habe mir mit dem kostenlosen Tool "Killers Voice Command" eine Sprachsteuerung für verschiedene Funktionen gebastelt. Hiermit kann ich zum Beispiel mit "Two - Aware" den Combat-Mode meines zweiten Fireteam-Mitgliedes ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=0AQ_v5AcjmQ&feature=youtube_gdata_player

Hier ein Video des Entwickler (?) bei der Nutzung mit WOW. Und nicht von der Beschreibung verwirren lassen, das Tool ist inzwischen komplett kostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
theGoD schrieb:
Kann mir jemand gute Mods um die AI zu verbessern empfehlen? Kann ich da eigentlich gleich mehrere installieren (zum Beispiel einen mit allgemeinen Verbesserungen, einen für Teilbereiche) oder beißt sich das?

Spiele zur Zeit hauptsächlich die Single Player Kampagnen.

Vor 3 Jahren habe ich mal dazu was geschrieben.

Grundsätzlich funktioniert das alles heute auch noch, nur haben einige Mods aufgehört zu "existieren" d.h. werden nicht mehr weiter entwickelt und neue sind dzu gekommen.

KI/AI sind vielfäliger Natur, schaust halt bei Bohemia ins Forum und probierst was aus. ;)

TPWC, ASR_AI sind die momentan gepflegten und gut kombinierbaren, eventuell noch das ältere COSLX, - der quasi Nachfolger von SLX.

Wichtig: Du hast ArmA 2 CO, also das Grundspiel + Addon OA/OpA.
 
Gibts hier ein paar Leute die öfter Wasteland spielen und deren Gruppe noch einen Mitstreiter braucht?
 
Hallo :)

Wollte mir nach langer langer langer OP bzw. ArmA Abstinenz mal wieder ein Spiel dieser Serie zulegen.

Bei der Suche nach einer guten All-inkl-Packung stieß ich auf die Anniversy Edition und die Complete Edition von ArmA 2 gestoßen...
Doch welche der beiden ist umfangreicher und was fehlt in welcher? Welche stellt das bessere Gesamtpaket dar?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Kann man ArmA eig auch im LAN spielen oder ist Steam Voraussetzung?

Vielen Dank euch :)
 
Kannst du vielleicht Links hinzufügen, wo man diese Mod "Operation Mjölnir" runterladen kann, sowie alle anderen Mods, die man braucht, um das genau so nachspielen zu können ?

Sieht sehr interesant aus und würde es auch gerne mal spielen.

Neues Futter für ArmA 2 ist immer fein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt quasi keinen "Operation Mjölnir" Mod es ist ein Mod Pack unseres Clans. Insgesammt sind es ca. 6GiB Daten (wovon nicht alles bei dieser Mission genutzt wurde.) evl. sagt die YOMA in diesem Zusammenhang etwas.

Diese Mods wurden bei der Mission benutzt: MOD´S:

@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_USNavy
@CBA_CO
@ACRE
@JayArma2Lib
@bw
@Lingor 1.4
ARMA2 Beta patch

Gruß

Sc0rc3d
 
Zurück
Oben