• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

@Hexacrome

Das wirste in wenigen Stunden wissen, wenn hier jeder schreibt wie´s bei ihm läuft !

Sie hätten wenigstens nen preload machen können ... so wie das vermutlich wieder läuft kann ich mir heute nur ein paar Videos und den Downloadbalken anschauen .. super ^^

Zuletzt bearbeitet:

Der Downloadbalken wird sicherlich nicht das problem sein,
eher das kaufen via store.bistudio.com.
ist hoffnungslos überlastet :p

Noch knapp 4m :D

Bin im Store drinnen schonmal ^^

Wie du bist drin Elvis? Einloggen konnte ich mich auch noch aber nach dem Klick auf Arma3 ist der Shop leider nicht mehr erreichbar...
Wie ich das Internet in solchen Situationen hasse;)

Ist auf Steam verfügbar, lade gerade runter.

Edit: 1 Sauge mit 10 mb/s, In 5 Min habe ich es runter. :D

Edit: 2 Fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Nice konstante 11,2mb/s via steam :D

1,9MB/s :( :( :( :(

Würde in der Zeit ja gerne ACE daddeln, aber irgendwie ist nirgends jemand online, alle darauf erpicht Arma 3 zu bekommen!

Ja Steam hat vorgezogen der Bohemia Shop ist erwartungsgemäß gnadenlos überlastet!! :(

Läuft bei mir auf Very High mit 50 FPS ohne KI

7870 OC
8GB RAM
2500k auf 4GHZ

nice !!

Habs mir pre remote gekauft und Steam ziehts gerade runter :D Für sowas liebe ich Steam ja, schön vom Büro aus Games kaufen, installieren und nach Feierabend kanns gleich losgehen :)

@Hobbi

nice :) Mach mal ein paar Screens zum Anheizen

Fluggeräte:

Die Steuerung der Helis ist auf jeden Fall näher an Arma2 als an Take on Helicopters, mit der Maus sehr gut beherrschbar.

Habe, wie gesagt fast alles auf very high, Sichtweite 2900Meter und butterweiche 60 FPS

Infanterie:

Gefächte sind schwieriger, die Waffen ungenauer. Die neue Physik macht sich sofort bemerkbar, die Kämpfe bekommen einen ganz neuen Reiz und das neue Drag& Drop Gear- Menü ist einfach ein Traum. Die Waffen klingen alle sehr satt und kraftvoll.

Unterwasser:

Zuletzt bearbeitet:

Zu den Fluggeräten:
Sie haben schon gesagt dass das Take On Flugsystem noch nicht in der Alpha sein wird :)

So und jetzt der absolute Arma Härtetest:

Ein Quad im Wald.

Hüpft nicht, fliegt nicht um, hebt nicht ab.

Als Information für diejenigen mit weniger potenten Grafikkarten,

i7 2600k
16 GB RAM
GTX 275

spielbare 30 FPS (1920x1080) auf Standard mit deaktiviertem Antialiasing und dem ganzen Krims-Krams

Edit: auf Low um die 40 FPS

Zuletzt bearbeitet:

Na, da bin ich mal gespannt wie´s auf meiner GTX460 läuft =)

Picture in Picture + funktionierende Außenspiegel:

@Saio: Top CPU, top Ram, Graka.....