• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

hm, bei den bodentexturen dürfen die aber bitten noch etwas dran arbeiten. auch die berge sehen teilweise noch etwas kahl aus, was unter umständen auch an der zu niedrigen (eingestellten?) sichtweite liegt.

eL_ImmIgrAntÄ schrieb:
@Blackland:
Was hat es denn mit dieser DEV-Version auf sich? Konnte dazu auf die Schnelle nix im Store oder auf Arma3 finden?

Bin hin und hergerissen, ob ichs mir auch gleich hole, oder erst nach nem Invite bettel...
Mal die ersten Lets-Plays und die jeweiligen Rechner-Konfigs abwarten...vielleicht :D

Steht doch alles im BI-Store, schau Dir die Beschreibung mal genau an.

Ich halte die Dev-Version nur für Hardcore-Fans als relevant, die Bohemia ein bissl Geld zukommen lassen wollen. Trotzdem macht es Sinn, da die sicher kommenden DLC darin enthalten sind. Wer sich das eh zulegen will und das geld übrig hat, der macht u.U. ein Schnäppchen.

Nachteil: Man kauft die "Katze im Sack". :rolleyes:

Elvis schrieb:
Hm, nach dem Countdown müsste die Alpha ja morgen nachmittag verfügbar sein ! Umso früher, umso besser .. sind ja schließlich 7,5 GB zum downloaden ^^

Die Bilder sind hammer :D Ich freu mich schon drauf !

Oh man 7,5 GB,dann kann ich morgen ja noch garnicht zocken,bis ich das mit meiner 2000er Leitung runtergezogen habe,dauert es bestimmt 11 Stunden,das heißt wenn ich über Steam mal mit vollgas ziehen kann,und nicht nur mit 180 Kbits.

@ekin06

Ich denke mal nicht das es an der Sichtweite liegt,sondern daran das es in Griechenland Spielt,die haben da halt nur so eine karge Landschaft,da gibt es wohl nicht so große Wälder.Ab und zu einen Olivenbaum,und ein paar sträucher,oder mal einen Felsen.

Das wird ein wahres Paradies für Sniper,immer schön freie sicht.Da muß man dann schon mal vorher die gegend mit einem Fernglas beobachten,und nach gegnerischen Snipern ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:

Noch paar Infos aus neuem Interview mit Gamestar.

Noch 14h :D

arma3_alpha_steam_01.jpg

@Elvis: Du meinst wohl eher: noch 14h :(
Was hab ich nur für ein Glück dass ich morgen noch Krankgeschrieben bin, kann also direkt um 14 Uhr loslegen :D
Wie läuft das eigentlich morgen mit dem Multiplayer? Dedicated Server wirds ja wohl noch nicht geben, also gibts dann nur ne Hand voll offizieller Server oder gibts den Multi dann nur lokal gehostet?

Tja, das ist eine gute Frage ^^

Ich bin erstmal froh wenn ichs geladen krieg und morgen abend zum antesten komme ... lokal gehostet würde mir erstmal reichen damit wirs in unserer Gruppe mal antesten können.

Bei mir geht arma3.com. Ein Video kann ich allerdings auch nicht finden.

Zur Servergeschichte: Lokal gehostet wär mir sogar lieber als nur offizielle Server. Die wären dann wohl die meiste Zeit voll und man könnte es schlecht in Ruhe testen.

Aber was mach ich mir da überhaupt Gedanken, aus meinem Freundeskreis spielt eh so gut wie keiner Arma und die, die es spielen können es wegen schlechtem DSL nicht im Internet.

Ich geh erstmal schlafen und schau mir das morgen in Ruhe an :D

Dr_Cox1911 schrieb:
Aber was mach ich mir da überhaupt Gedanken, aus meinem Freundeskreis spielt eh so gut wie keiner Arma und die, die es spielen können es wegen schlechtem DSL nicht im Internet.
Wie wärs mit einer Steam-Gruppe a la "ComputerBase@ArmA3"?

Na dann mal los ;)

Und wie ist das MP Gameplay sonst so, ohne die tollen mods?

25,. PC-Exklusiv hört sich sehr gut an.

Verdammte Videos,
jetzt kann ich es kaum noch ertragen zu warten :evillol:

Wow, das was ich bisher gesehen habe, schaut schon sehr sehr gut aus .. alleine die erweiterten Bewegungsmöglichkeiten und das customizing der Charaktere / Ausrüstung und der Waffen sind Hammer !

Alleine der Gedanke was daraus für Mods entstehen werden in Zukunft :D

edit :

3h 51 m :D

arma3_alpha_steam_08.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@hobbicon
der alte Red Dot wurde anscheinend von der Bewegung des Charakters nicht beeinflusst; ziemlich stur geradeaus gerichtet.