Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem, immer wenn ich bei Asassins Creed anch ejrusalem reite, dann stürzt das Spiel ab, Aber erst während der Ladezeite für Jerusalem. HAt jemand das selbe problem?
Komischerweise passiert genau dieses "Phänomen" bei illegalen Versionen. Ruf doch mal den Ubisoft Support an, da wirst du genauso viel Hilfe kriegen wie hier...
[Klugscheissmodus] Wenn dus vom freund ausgeliehen hast isses auch illegal... [/Klugscheissmodus]
Dann dürfte der Fehler zwar nichtmehr auftreten, aber da du das Spiel so oder so nicht rechtmäßig erworben hast würde ich das hier mal bitte schließen lassen
@ stingr4y: du redest ziehmlich aggressiv gegen mich. hat das einen grund? Aber wieso soll es illegal sein wenn ich mir mal ein Spiel vom Klassenkameraden asuleihe
Außerdem kann doch ein Spiel trotzdem i-welche Bugs haben oder es ist nicht 100%richtig programmiert
EDIT: ICh glaube ein Mod sollte das thema schließen. Sonst gehen beschimpungen oder so los
@ stingr4y: du redest ziehmlich aggressiv gegen mich. hat das einen grund? Aber wieso soll es illegal sein wenn ich mir mal ein Spiel vom Klassenkameraden asuleihe
Außerdem kann doch ein Spiel trotzdem i-welche Bugs haben oder es ist nicht 100%richtig programmiert
EDIT: ICh glaube ein Mod sollte das thema schließen. Sonst gehen beschimpungen oder so los
Nochmal: Ich lade keine Spiele runter, habe es von einem Klassenkameraden, ich weiß nicht ob das Spiel illegal ist oder nicht, kenne mich damit nicht allzu gut aus. Aber so wie ich das hier höre muss das Spiel illegal sein. Nungut, dann werd ich mich mal bei ebay oder Amazon umschauen, das Spiel macht nämlich echt fun^^