News Asetek bietet Wakü für die HD 4870 X2 an

Naja - zugegeben heir macht ne WaKü wirklich mal einigermaßen Sinn.

Wobei im Idle ist sie leise und beim zocken hab ich ein Headset auf - wie viele andere sicherlich auch.

Abgesehen davon werden die meißten Netzteile bei dem Leistungsbedarf auch einigermaßen laut, am Radiator brauchst Lüfter, im Gehäuse auch ein paar.
Die WaKü wird die Kiste sicher leiser machen, aber ob es wirklich sooo viel bringt (auch in Relation zu den Kosten) müsste man ausprobieren - automatisch "silent" ist er damit jedenfalls noch lange nicht.
 
Ist der Kühler jetzt für die X2 oder nur für die Normale karte, wie am Bild?! ;)

Kühlung nette Idee, doch ich bin überzeugt die Boardpartner bekommen da noch was mit eigenen Kühllösungen auf die Beine gestellt.
 
120 Lappen für ein Stück CNC-geschnitztes Aluminium - ich glaub es geht noch .....

Danke aber trotzdem für den Link :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@coupefx2
Das ist vernickeltes Kupfer^^ Ein gutes stück teurer als bloßes Aluminium und definitiv jeden Cent wert.

@Topic
Tja. Was soll man sagen? Wird wohl nix werden Asetek. Da gibts bessere Kühler zuhauf. Und die paar Grad Temperaturdifferenz die beworvben werden, werden wohl auch kaum zu besseren Overclocking Ergebnissen führen.
 
"dann komplett zum Verlauf anbieten." Ich nehme an das es "Verkauf" und nicht "Verlauf" heißen soll. Bitte editieren.

Im übrigen finde ich das Asetek auch ruhig eine singleslotblende ins paket legen kann. ansonsten doch top.

Gruß
 
Sieht aus wie nen Plastikbomber ^^ Und wenn das keien X2 ist sollte der Kühler sowieso anders aussehen (Größer)
 
Zuletzt bearbeitet: (Schade, der Kühler trägt nur die Bezeichnung GPU-X2 4870, ist aber für das HD4870 Referenzdesign. Sorry mein Fehler!)
Woher kommt es, dass hier nichts über Hersteller wie Innovatek berichtet wird? Ein wenig die deutsche Wirtschaft unterstützen...

http://www.webshop-innovatek.de
 
Zurück
Oben