asrock a700 crossfire

doug00

Lt. Junior Grade
HI
ich will eine neue CPU auf mein Bord setzen
welche ist besser

x4 945
oder
x4 955

habe die x4 9650

will 8gb ram drauf netzten

habe 4GB

macht das sinn?

hd 4550 512MB ram
4X1GB ddr 2 800
HVR 1700
lc power 550w netzteil
firewarekarte
dvd brenner
2x sata 2 hd 16mb cache 7200rpm

da hast du mich erwicht
vieles
ich will den rechner als multimedia gerät nutzen

vieleicht ja
der pc steht noch in der werkstatt
wird neu installiert mit win 7 64
wie ist meine hardware?

Meine Fresse bevor du etwas neues kaufst hau dieses verdammt beschissene Lc-power netzteil raus und kauf dir ein qualitätsteil von corsair, be quiet!(pure power ist günstig und top), Enermax.

Das Netzteil is ne tickende zeitbombe. wenn de pech hast gehts übern jordan mit nem fetten feuerwerk und reist den rest vom pc mit(im ernst)...

ja ich habe es nur vor
mein händler sagte wenn das netzteil läuft dann läuft es
habe halt die probleme keine rückmeldung des öffteren

Nö, es kann laufen und dann kann der ganze Rechner am Ar*** sein wenn es verreckt, darüber würde ich mir Gedanken machen, ob sich die 40Euro für ein neues NT nicht doch lohnen.

CPU würde ich dann erstmal die alte drin lassen um zu schauen ob sie doch reicht, wenn nicht kannst du ja immer noch aufrüsten.

was bedeutet das Kabelmanagement
habe halt die probleme keine rückmeldung des öffteren

Kabelmanagement sind abnehmbare Anschlüsse also die Leitungen wo zu den Komponenten gehen kann man abstecken und somit ist es im PC etwas aufgeräumter, kostet halt ein paar Euro Aufpreis.

Das mit dem keine Rückmeldung könnte auch von der Software kommen, bei was tritt es den auf?

bei verschiedener software.
das inet bei meiner freundin geht schneller am großen pc als bei mir

ja habe ich
keine besserung
pc in der werkstatt hardware getestet keine fehler vestellbar
aber
Wenn man in den geöffneten rechner reinschaut, dann war derspeicher der auf dem platz am weitestens rechts steckt nicht ganz festeingedrückt. (plastik-clips waren oben und unten nicht eingerastet.)

Das kann unter wärmeentwicklung u fehlern geführt haben 

Beide seitenteile waren nur mit einer schraube gesichert.

Das linke seitenteil war unten nicht eingerastet.

Das rechte seitenteil war die schraube nicht angezogen.

Dies kann zu rattergeräuschen führen, wenn im gehäusevibrationen auftreten. (z.b. beim abspielen von cd, dvd, oder beifestplattenzugriffen)

ich habe beauftragt den rechner neuzuinstallieren mit win 7 64 allem drum und dran
24-48stunden dauerauslatung zu 100prozent zu machen das mann weiß ob der rechner das durchhält
und sonst nichts

Zurück
Oben