Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asrock a700 crossfire
- Ersteller doug00
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Der 955 ist natürlich besser.
Was machst du mit dem PC überhaupt und was ist noch so verbaut, ein paar Infos mehr können nicht schaden und wenn du nach 8GB fragst brauchst du vermutlich keine, weil dann wüstest du es.
Was machst du mit dem PC überhaupt und was ist noch so verbaut, ein paar Infos mehr können nicht schaden und wenn du nach 8GB fragst brauchst du vermutlich keine, weil dann wüstest du es.
Commander Alex
Fleet Admiral
Und was machst du mit dem PC so?
Commander Alex
Fleet Admiral
Für Multimedia braucht man ja meist keins so starke CPU oder werden Videos oder so bearbeitet?
Welche Anwendungen laufen auf deinem 9650 den überhaupt schlecht?
Welche Anwendungen laufen auf deinem 9650 den überhaupt schlecht?
Commander Alex
Fleet Admiral
Achso du hast es also für deinen Einsatzzweck noch nicht verwendet hast es also nur vor oder?
Gamer.Gamer
Lt. Junior Grade
Meine Fresse bevor du etwas neues kaufst hau dieses verdammt beschissene Lc-power netzteil raus und kauf dir ein qualitätsteil von corsair, be quiet!(pure power ist günstig und top), Enermax.
Das Netzteil is ne tickende zeitbombe. wenn de pech hast gehts übern jordan mit nem fetten feuerwerk und reist den rest vom pc mit(im ernst)...
Das Netzteil is ne tickende zeitbombe. wenn de pech hast gehts übern jordan mit nem fetten feuerwerk und reist den rest vom pc mit(im ernst)...
Commander Alex
Fleet Admiral
Nö, es kann laufen und dann kann der ganze Rechner am Ar*** sein wenn es verreckt, darüber würde ich mir Gedanken machen, ob sich die 40Euro für ein neues NT nicht doch lohnen.
CPU würde ich dann erstmal die alte drin lassen um zu schauen ob sie doch reicht, wenn nicht kannst du ja immer noch aufrüsten.
CPU würde ich dann erstmal die alte drin lassen um zu schauen ob sie doch reicht, wenn nicht kannst du ja immer noch aufrüsten.
Commander Alex
Fleet Admiral
Das wäre was günstiges und gutes:
http://geizhals.at/deutschland/a374990.html
Aber ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir die Lautstärke und Kabelmanagement sind, sonst musst du etwas mehr ausgeben.
http://geizhals.at/deutschland/a374990.html
Aber ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir die Lautstärke und Kabelmanagement sind, sonst musst du etwas mehr ausgeben.
Commander Alex
Fleet Admiral
Kabelmanagement sind abnehmbare Anschlüsse also die Leitungen wo zu den Komponenten gehen kann man abstecken und somit ist es im PC etwas aufgeräumter, kostet halt ein paar Euro Aufpreis.
Das mit dem keine Rückmeldung könnte auch von der Software kommen, bei was tritt es den auf?
Das mit dem keine Rückmeldung könnte auch von der Software kommen, bei was tritt es den auf?
Commander Alex
Fleet Admiral
Hast du mal das Betriebssystem in letzter Zeit neu installiert, weil Windows die Angewohnheit hat nach einer Zeit immer mehr Probleme zu machen und wird langsamer, besonders wenn man öfters Programme installiert.
ja habe ich
keine besserung
pc in der werkstatt hardware getestet keine fehler vestellbar
aber
Wenn man in den geöffneten rechner reinschaut, dann war derspeicher der auf dem platz am weitestens rechts steckt nicht ganz festeingedrückt. (plastik-clips waren oben und unten nicht eingerastet.)
Das kann unter wärmeentwicklung u fehlern geführt haben 
Beide seitenteile waren nur mit einer schraube gesichert.
Das linke seitenteil war unten nicht eingerastet.
Das rechte seitenteil war die schraube nicht angezogen.
Dies kann zu rattergeräuschen führen, wenn im gehäusevibrationen auftreten. (z.b. beim abspielen von cd, dvd, oder beifestplattenzugriffen)
keine besserung
pc in der werkstatt hardware getestet keine fehler vestellbar
aber
Wenn man in den geöffneten rechner reinschaut, dann war derspeicher der auf dem platz am weitestens rechts steckt nicht ganz festeingedrückt. (plastik-clips waren oben und unten nicht eingerastet.)
Das kann unter wärmeentwicklung u fehlern geführt haben 
Beide seitenteile waren nur mit einer schraube gesichert.
Das linke seitenteil war unten nicht eingerastet.
Das rechte seitenteil war die schraube nicht angezogen.
Dies kann zu rattergeräuschen führen, wenn im gehäusevibrationen auftreten. (z.b. beim abspielen von cd, dvd, oder beifestplattenzugriffen)
Commander Alex
Fleet Admiral
Das gibt deshalb sicher keinen Wärmestau, sieht er nach irgend einem Softwareproblem aus.
Stürzt der PC manchmal auch total ab oder nur immer die Fehlermeldung von Win. das dein Programm beendet werden musste?
Stürzt der PC manchmal auch total ab oder nur immer die Fehlermeldung von Win. das dein Programm beendet werden musste?