Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, weil die Treiber für Graka und Co. werden sicher nicht richtig drauf sein, sondern nur standard Win. Treiber wenn überhaupt, aber mit denen kommt man nicht weit.
Was macht er überhaupt aktuell mit dem Ding, eigentlich sollte er ja wissen was zu tun ist wenn er PCs verkauft oder ist es ein reiner Laden wo keine PCs repariert?
Sollte bei dir aber eigentlich an der Software liegen, Bild vom Bluescreen wäre halt schön.
soll ich ne neuinstallation machen lassen?
windows 7 oder windwows vista beides 64er versionen?
soll ich die neuen treiber installieren lassen?
oder soll ich es selbst machen wenn ich den rechner wieder habe?
wie soll ich vorgehen?
die neuste firmware kamm im mai als ich den brenner bekomme habe darauf gemacht worden und dann gab es schon mit aldi cd rohlingen probleme
das ich audio cds erfolgreich brennen konnte aber auf keinen radio im auto ging die cd dann aber bei meinem papa am pc der den selben brenner hat da platt es so wie ich es will
wie muss ich vorgehen bei der installation von win 7?
ist es schlimm wenn man den chipsatz nicht installieren kann weil kein treiber da ist?
offizel auf der seite von asrock gibt es noch keinen win 7 treiber aber bei computerbase.de schon
für graka und sound
die neuste firmware kamm im mai als ich den brenner bekomme habe darauf gemacht worden und dann gab es schon mit aldi cd rohlingen probleme
das ich audio cds erfolgreich brennen konnte aber auf keinen radio im auto ging die cd dann aber bei meinem papa am pc der den selben brenner hat da platt es so wie ich es will
wie muss ich vorgehen bei der installation von win 7?
ist es schlimm wenn man den chipsatz nicht installieren kann weil kein treiber da ist?
Dann ist dein Laufwerk entweder defekt oder dein Vater hat einen alte Firmware drauf die keine Probleme macht.
Dann kannst du ja einfach mal Win. installieren, bei Win. 7 kann man am Anfang nix falsch machen, aber nicht vergessen im Bios die Bootreinfolge richtig einzustellen.