Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nun tortzdem fürs ASRock entschieden. Abgesehen vom Etron-Problem sind es ja an sich tolle Boards mit vielen Anschlüssen und PCIE3.
Dann habe ich noch bei PC Treiber.net eine Kompatibilitätsliste gefunden. Hier werden USB3 Geräte aufgelistet, die laufen oder eben nicht. Ich halte mich halt an die die laufen.
Ich denke aber auch, dass irgendwann mal ein Treiber oder BIOS Update kommen muss und die Probleme ein für alle Mal behebt. Das kann sich ASRock ja nicht leisten, obwohl sie nichts für die Controller können.