Asrock B85

d0senwurst

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe bei einer Freundin vorgestern eine GTX670 installiert, Rechner lief alle gut.
Heute rief sie mich an Sie hätte keinen Ton mehr.
Dadrauf in habe ich per Teamviewer geschaut und gesehen das alles richtig installiert ist und der AudioMixer
auch anzeigt das Musik gespielt wird.

Über Teamviewer habe ich ihre Musik auch gehört, aber bei ihr zuhause ging nix.

Hingefahren alles geprüft nix, dachte ich an irgendeinen Treiberkonflikt, also Rechner neu ausgesetzt und gut ist,
ABER es ist immer noch kein Sound vorhanden :freak:

Handelt sich um dieses Board: http://www.asrock.com/mb/Intel/B85 Pro4/index.de.asp?cat=Manual
unter Win7 64Bit und GTX 670DC 2 von Asus.

Jemand sowas schonmal erlebt und einen Tip für mich?

Wenn es so einfach wäre.... :D Boxen gehen am Notebook, PC steht eben bei mir und mit meinen Boxen auch kein Ton

Vermutlich steht der Ton-Ausgang auf dem HDMI Ausgang der Grafikkarte?

Nein, siehe Bild.... k-20140112_174702.jpg

ja, wie gesagt ich habe den pc komplett platt gemacht und win7 nackt drauf gehabt und es kam kein Sound, langsam glaube ich eher an ein Hardwaredefekt. Nur wieso erschliesst sich mir nicht.

Schon den Front - Ausgang probiert? Wäre schade wenn der Ausgang hinten defekt ist.
Die einfachste Lösung wäre eine USB-Soundkarte um 10€ von DeLock (habe ich selbst, ist super), aber damit geht man dem Problem nur aus dem Weg..

ja auch probiert, bin mit meinem Latein am Ende. Scheint wirklich defekt zu sein. Werde wohl eine USB Soundkarte nehmen müssen.

Zurück
Oben