Assassin’s Creed Assassins Creed 2 Trainerproblem

Moebert

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
25
moin:)

ich hba ac2 jetz durch und wollte es nu nochmal zocken aber mir die ganze sache etwas einfacher machen.

dafür hab ich mir ein paar trainer gedownloadet.
mein problem ist, dass sobald ich einen traine rim hintergrund laufen hab stürzt das spiel nach 2-3 min ab

weiß vielleicht jemand eine lösung?
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.085
JO manche Trainer laufen einfach nicht richtig, achte immer darauf dass der trainer auch mit der aktuellen Version den Spiels zusammenpasst. Readme beachten, Trainer am besten immer ins Hauptverzeichnis legen.

Ach und an die die hier gleich wieder meckern "Ohne Trainer spielen":
Er hat es doch schonmal durch und was spricht denn dagegen ein paar funktionen zu erweitern oder einfach zum Spaß mal etwas anders zu machen...
 

Towelie

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.131
Genau, grade bei AC wo so ziemlich alle Trainer die Option "Gegner einfrieren" bieten damit man nicht immer lästige, fade Kämpfe gegen ein paar Soldaten bestreiten muss um sich dann einfach nur zu heilen wobei man gegen Ende eh genug Geld hat (hatte über 600.000 beim 2. Durchlauf - der teuerste Gegenstand kostet 40.000 - den man zu dem Zeitpunkt aber schon hat - ne einfache Heilung 42 bis 75 also lächerlich). Ne, man kann sich dann einfach auf anderes Konzentrieren, ev. neues machen das ohne nicht möglich gewesen wäre.

@Topic Würde auch sagen - ist der Trainer wirklich für die Version ausgelegt? Als Admin gestartet? Nen anderen für diese Version probiert? Gehen andere Optionen/brauchst du die, die den Absturzt verursacht wirklich?
 

Moebert

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
25
komischer weise funktionieren genau die nich die eigentlich für die version geschrieben wurden^^

abe rich hab jetz einen gefunden der halbwegs funktioniert obwohl man mit dem in den missionen wo man personen beschützen muss die gegner nich angreifen kann:)
 
Top