• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ASSASSIN'S CREED III Adlerblick aktivieren wie

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
Hallo!
Ich spiele gerade zum 1. Mal ASSASSIN'S CREED® III.
Nun sitze ich im Opernhaus und soll den Adlerblick mit L aktivieren. (Sequenz 1 – Mission 02 – Eine tödliche Vorstellung)
Ich spiele auf dem PC mit X-Box 360 Controller, dieser hat jedoch kein L.
Im Internet lese ich öfters, ich solle die Y Taste nutzen, diese funktioniert leider auch nicht.

Wie komme ich hier weiter?
Aus irgendwelchen Gründen sind die Server von Ubisoft auch gerade nicht erreichbar.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Euch alle Frohen Weihnachten.

Viele Grüße
Tim
 
Schau doch im Spiel unter den Einstellungen wie die Controller Belegung ist?
 
ntloader schrieb:
L ist der linke Joystick. Auf den musst du draufdrücken.
Danke, dann kann ich mich hin und her umsehen, dennoch passiert nicht mehr und weiterhin steht auf dem Bildschirm, dass ich die L Taste drücken soll für den Adlerblick.
Das kann dann glaub ich nicht die richtige Taste sein.

Laut Anleitung muss ich irgendwo an der Wand Kacheln oder so was finden, und dann wird mir gezeigt wie es weiter geht. Kann mir jemand sagen wohin ich schauen muss?

In den Spieleeinstellungen habe ich nur gesehen, dass ich den Controller allgemein auswählen kann, jedoch wird mir keine Tastenbelegung angezeigt.

Gruß
Tim
 
Du musst den Stick einfach nur runter drücken. du hörst das doch dann klicken. Das gilt auch als Button.
 
Vielen Dank, ich habe es hinbekommen indem ich kurzzeitig den Tastaturmodus genommen habe und dann wieder auf auf X-Box Controller zurück gestellt habe.
 
Aber das mit dem Stick eindrücken hast du auch verstanden? Das muss man noch öfter anwenden. Also den linken Stick nicht hoch, runter, oder zur Seite, sondern mittig runter drücken.
 
Zurück
Oben