• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassin's Creed Oddysey Mikroruckler

Kerim262626

Lt. Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1.782
Hallo,
ich zocke AC auf sehr hohen Details, läuft gut mit durchschnittlich 45 FPS, leider habe ich hin und wieder kleine Ruckler, wo die FPS auf 10 runter gehen. Mein System steht in der Signatur. Sollte ich einfach mit den Details bisschen runter gehen oder kann es andere Gründe haben? Meine GraKa läuft im Silent Bios und ist etwas undervolted.
 
Einbrüche auf bis zu 10fps sind schon eher happig, aber deine CPU ist natürlich auch nicht der Wahnsinn.
Welche Einstellungen fährst du denn?
 
Hast du die Auslastung der Komponenten einmal protokolliert und geschaut, was im Moment der Drops limitiert? HWInfo64, GPU-/CPU-Z oder vergleichbare Tools bieten sich hier an.
 
Eignet sich der MSI afterburner dafür? Man kann sich so ja die auslastung und alles anzeigen lassen
Denn so ist die Auslastung bei 50-70 Prozent auf jedem Kern
 
Volumetrische Wolken auf "Sehr Niedrig" stellen, dann hast du 20% bessere FPS.
 
Probier ich mal aus
Dadurch hat man wirklich mehr FPS, die ruckler sind aber immer noch nicht weg
 
Würde auf die CPU tippen.
 
Zurück
Oben