• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Unity lässt sich nicht starten

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hallo Leute,

habe heute meinen Download Code für ACU bei Uplay eingelöst. Ich habe das Spiel bis zu dem Punkt "spielbar" geladen (ca 18%). Wenn ich dann aber auf Spielen gehe, dann kommt nur ein Fenster indem die Clouddaten syncronisiert werden und danach: Danke, dass du ACU gespielt hast.

Meine Hardware:

GTX770
i54670
8GB Ram
LG 24GM77-B Monitor (vlt liegt es an den 144hz?)

Würde mich über eine Antwort freuen =)
 
Warte doch die Ladezeit ab. Danach löst sich das Problem vielleicht in Wohlgefallen auf.
 
Ok na dann :).
ist aber seltsam, dass sie schreiben spielbar, es aber dann nicht geht
 
Naja, bezweifel das es nach 18% Spielbar ist.

Bei ca. 40GB sind 18% nichtmal 8GB und alleine Paris hat schon 14GB.
 
Auf diese Versprechung bin ich auch mal bei StarCraft 2 reingefallen .. Wie heißt es bei StarWars: 'Übe dich in Geduld, junger Padawan.' :)
 
Du musst die ganzem 40GB laden.
Sollte es dann nicht starten, kannst du die Dateien nochmal prüfen lassen von Uplay.
Bei mir lag es schließlich am MSI Afterburner. Wenn der läuft, startet das Spiel nicht.
 
BadLuck schrieb:
Du musst die ganzem 40GB laden.
Sollte es dann nicht starten, kannst du die Dateien nochmal prüfen lassen von Uplay.
Bei mir lag es schließlich am MSI Afterburner. Wenn der läuft, startet das Spiel nicht.

Danke für die Info mit dem Afterburner :D
Ergänzung ()

Andy_20 schrieb:
Ab dem Punkt spielbar kann man nur den Prolog spielen, alles was danach kommt braucht alle Daten ;).

Ok danke :D
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
9
Aufrufe
1.686
Zurück
Oben