Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Evo: Noch nicht das letzte Update im Early Access
@Dr.Death Weil ich das von A.K. gezeigte Diagramm auch ein wenig ins Verhältnis setzen wollte und da schneidet das "etablierte" AMS2 nicht wirklich besser ab
Und außerdem: Es sind alles aktuelle Rennsims (auch wenn AMS2 nicht ganz so die Hardcore-Sim ist). Ob im EA oder nicht spielt da für mich keine übergeordnete Rolle.
Sie kämpfen alle um Käufer bzw. aktive Spieler
Finde schon, dass das eine Rolle spielt. Ein Titel im EA ist einfach noch nicht fertig, hat mehr Fehler und weniger Features. Da ist es umso bemerkenswerter, dass es Titeln wie AMS2, das wirklich einen riesigen Umfang hat, die Stirn bieten kann. Klar, Technik ist viel neuer und Evo ist mehr Sim als AMS2. Ich hab das schon mal hier geschrieben und tue es noch mal: Bevor man einen Titel wegen fehlenden Inhalten oder Bugs kritisiert, sollte er wenigstens als 1.0 erschienen sein, das ist doch alles work in progress. Bei Evo ist es eher bemerkenswert, dass trotzdem schon so viele fahren und das Spiel (im großen und ganzen) gut läuft. Natürlich ist triple screen und VR noch stark verbesserungswürdig. Aber das betrifft wohl nicht mal 10 Prozent der User. Da halte ich es für richtig, dass das in der Prioliste weiter unten steht.
Nichtsdestoweniger bin auch ich nicht glücklich über den Umfang der letzten zwei, drei Versionssprünge. Aber trotzdem ist der Titel (für mich) gut genug, dass ich bereits 150h gespielt habe und dafür keine 20 Euro bezahlt. Wie könnte ich das dann groß kritisieren?