News Asus kooperiert mit Lamborghini

Und Acer kommt mit so einem billig roten Ferrari Notebook...da ziehe ich das ja 1000x vor!!
 
Naja, das von Acer hat damals mehr mit Leistung und weniger mit dem Design geprotzt. Finde das von Asus aber auch schöner. Bin echt auf den Preis gespannt und auf die Leistung.
 
Ich warte mal lieber darauf, dass die Partnerschaft auch anderesherum Früchte trägt:

Einen 'Lamborghini Murcielago Roadster Asus Edition' kaufe ich sofort :D
 
kostet bestimmt ne menge asche.... ^^ bestimmt so 10000€ :lol: hätte ich ein lambo unterm popo dann hätte ich mir den allein schon vom style her gekauft
 
das sieht ja echt fein aus. aber wenn es das selbe unter der haube hat wie ein echter lamboghini wird auch der preis wie bei einem lamboghini aussehen .. :D
 
..mein erster Gedanke? 2 Marken die nicht zusammen passen. Ich mein Lambo. ist ein Inbegriff von Extravaganz, Luxus und Sportlichkeit. Wofür steht ASUS? Mainstream!
Finde Toshiba oder IBM hätten da besser bei ausgesehen.... will ja auch ein Lambo "im" Notebook haben und nicht nur das tolle Logo auf dem Deckel ;)
 
also ich haette lieber nen lamborghini auf dem asus steht, aber das seh vermutlich nur ich so

@ls-chris ich finde ibm is weit mehr mainstream als asus, aber das mag evtl auch an meinem alltags-umfeld liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds (vom Aussehn her) nicht schlecht ;)

Ich finde sowieso, dass die Hersteller generell auch auf gescheites Design wertlegen sollten. Weil als "Design-Freak" hat man allein schon wegen dem Äußeren eine entsprechend beschränkte Auswahl :)

P.S.: Ich möchte jetzt bitte keine Bemerkungen dazu hören. Das ist meine Meinung und gut ist :p
 
Ich hätte gerne eines im VW-Design! Ich hoffe Wolfsburg erhört mich :lol:.

Meiner Ansicht nach ist die Hauptsache bei Notebooks, dass die Leistung in einem guten Verhältnis zu der Mobilität steht. Das Aussehen spielt da dann doch eher die kleinere Rolle.

Ein Notebook sollte zudem einiges aushalten können, da man es ja öfter auf Reisen oder sonst wo transportiert und wenn ich dann eines mit einem solchen Lack hätte, hm.. wie es dann schon nach wenigen Wochen ausschauen würde.

mfg
anONE
 
Das zeigt doch, dass bei eine Mischung aus Ingeneur vom Fach und Designer mit Ahnung nicht immer nur so ein peinlicher Mist wie der Smart rauskommen muss.


Sehr sehr edles Design, das seinen Preis hat.
 
Hoff mal dass da dann auch die Power drinsteckt die die Optik verspricht.
Bislang gabs von ASUS ja nicht die schnellen Schlitten zu sehn...
 
Von der Qualität und Verarbeitung hätt mir IBM/Lenovo auch besser gefallen..

Aber was solls...ich pers. hätte an ASUS' Stelle eine eigene Nobelmarke aufgemacht (vgl. Nokia,Mercedes, etc.)...denn ASUS ist wie gesagt schon sehr Mainstream...:rolleyes:

Aber das Acer Ferrari Notebook war ja auch nicht sonderlich qualitativ hochwertig und teuer...da drehts sich halt nur um den Namen...:mad:
 
Wow also das edle Stück gefällt mir schon mal besser als die Ferrari Version von Acer!!
 
Sehr edel, hoffentlich stimmen auch die inneren Werte. Dann darf aber als Windows-Startsound ein Lambo-Motorgeräusch nicht fehlen :D.
 
Mag vielleicht edel sein. Aber solange Asus für den Support verantworlich ist kommt mir kein Notebook mehr von denen ins Haus. Business Notebook für 1900- Euro im September gekauft. 2 Wochen was davon gehabt. Dann defekt. 3 Wochen später aus Rep zurückbekommen. Fehler behoben, dafür aber 3 neue. Seit dem ist es in Reparatur. Versuche gerade über nen Anwalt meine Kohle wieder zu bekommen.
 
Zurück
Oben