Asus P5W DH Deluxe 45nm Support!

surfix

Commodore
Hi @ all
ich habe gerade auf der Asus seite gelesen das mein geliebtes P5W DH Deluxe endlich 45nm CPU`s unterstützt.

Hier der Link: http://event.asus.com/mb/45nm/

Gruß
surfix

AW: Asus P5W DH Deluxe 45nm Support!!!

Das is doch ma einer sehr erfreuliche Nachricht.

In zwei worten: der x975 unterstützt FSB1333 !?

Da sind wir zuzweit, is auch mein geliebter chipsatzt

Noch ist es nicht 45mm Ready erst ab Bios 2302 und Aktuell ist das 2301 in ner Betaversion

Jawoll, ich darf mich auch zu den glücklichen zählen, die dieses Board haben:D Find ich auch sehr erfreulich, da dadurch wieder ein Schritt in Richtung Aufrüstung offen ist

Hallo ! Hier mal der Link für die Ultimative P5W DH Deluxe Seite !

http://mapesh-online.de/html/p5w_dh_deluxe.html

Leider haben die Bios Versionen ab 2103 einen BUG ! Ich hab ne X-Fi und stelle im Bios den Onboardsound aus doch nach dem Neustart is er wieder an , schön !

Bin wieder auf Bios Version 2004 , ist das einzige was ohne Bug ist von den neueren Versionen .

Das Bios Update kommt, das ist alles was zählt. Da es eh noch keine 45nm CPUs gibt, besteht ja auch noch kein Bedarf für entsprechendes Bios. ;)

:D
was nach penry kommt ist das noch 45mm oder schon 32mm?

Coole seite. Ich warte auf jeden Fall auf das offizielle bios von asus. Denn ein Beta bzw. "selbst programmiertes" Bios wüde ich nie verwenden.

Sehr schon für die P5WHD-Benutzer!!
Ich muss schon sagen: Ich habe dieses Board schon über 1,5 Jahre (in unserer schnelllebigen IT-Gesellschaft fast schon eine Ewigkeit;) und es unterstützt immer noch die neuesten CPUs!!
Ich bin beeindruckt von ASUS!!

Big Up!!

Naja was ist da besonderes dran? Ich kann mich erinnern, dass die Workstation Platinen von Asus mit dem i975X schon seit einigen Monaten 45nm fähig betitelt werden.

Von daher war es nur logisch, dass auch das P5W DH Deluxe das auch kann.

Ich weiß es zwar auch schon länger, aber finde es einfach super. Hab das Board erst ein halbes Jahr (es war damals schon leicht veraltert aber P35 war noch weit weg und P965 wollt ich keinen)

Zurück
Oben