Asus P8H67 startet, aber kein Bild und kein Piepen

hash2k2

Ensign
folgender inhalt befindet sich in meinem gehäuse:
asus P8H67
i5-2500K
2*2GB PC3-10600 DDR3 Kingston
2*8GB PC3-10600 DDR3 Kingston
Ati Radeon 5870

der pc lief ganz normal, ich machte ihn abends aus ohne vorher noch etwas zu installieren oder am system zu ändern.
am nächsten morgen wollte ich schnell noch etwas auf mein handy laden, doch der pc geht nicht mehr an.
ich drücke den knopf, die lüfter laufen kurz schnell an und nach 2-3 sekunden ist dann wieder ruhe, dh die lüfter drehen weiter, led leuchtet aber ich bekomme kein bild.
habe es an beiden dvi ausgängen versucht.
auf dem board leuchtet eine lampe grün, so wie immer.
habe den ram schonmal ausgebaut und mit einzelnen riegeln getestet, hat aber nicht geändert.
was kann ich noch machen?

Welches Netzteil? CMOS Reset schon gemacht?
War die Kiste übertaktet?

nein war nicht übertaktet,
ist ein bequiet nt, genau bezeichnung liefere ich nachher.
CMOS Reset durchgeführt, also jumper umgeswitched und batterie für 20 sekunden raus(müsste so reichen, oder?)

ganz ohne ram werde ich gleich testen, wenn ich zu hause bin

hole es mal wieder vor, da ich erst gestern dazu kam, wieder etwas zu probieren.

habe ganzen speicher mal ausgebaut und gestartet: weiterhin keine veränderung, kein piepen. nur muss ich nun 5 sekunden den powerknopf drücken um den pc auszuschalten.

bau ich einen ramriegel ein, starte den pc, weiterhin nichts, dort reicht es aber, den powerknopf nur kurz zu drücken und der rechner geht aus.

Die BIOS Batterie mal für 10 Minuten ausnehmen und alle RAM Riegel + GraKa mal ausbauen.
Dann würde ich die graka plus einen Riegel testen

Zurück
Oben