Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Experte18 schrieb:Habe kein Mitleid mit den Leuten denn das passiert.
Wenn eine Karte vom Hersteller für X Watt Verbrauch ausgelegt ist, dann sollte sie auch unter diesen Konditionen betrieben werden können.Experte18 schrieb:Habe kein Mitleid mit den Leuten denn das passiert. Wer seine 5090 Standard laufen lässt oder sogar noch übertaktet hat selbst schuld wenn das Kabel irgend wann schmort. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dann passiert. Betreibe meine 5090 zu 95 % mit 0.82 Volt bei einen Takt von 1900 MHz. Das ergibt maximal 320 Watt . Bei spielen sind es eher 230 Watt im Schnitt. Das mir bei den undervolting das Kabel schmilzt ist wohl eher unwahrscheinlich. Mit den Einstellungen kann ich fast alle Spiele trotzdem mit maximalen Details zocken.
Die Leute die kein undervolting kennen sind hier nicht gemeint. Ich habe nur mit den Leuten kein Mitleid die sich auskennen und trotzdem ihre 5090 @ Stock betreiben obwohl sie mit UV bei VL 450 Watt die gleiche Leistung hätten.
Wenn man das original ein wenig cropped und verkleinert und die nebeneinander stellt...Aladan schrieb:Der Artikel kommt mir komisch vor. Basiert auf einem Bild, das wohl auf diesem Bild basiert?
Das Undervolting nichts bringt, lese ich häufiger auf Reddit in den Hardware Subs. Scheinbar reichen selbst 300 Watt aus um im Worst Case Fall das Kabel durchbrennen zu lassen. Viel Glück das mit einer 5090 zu erreichen.Experte18 schrieb:Das mir bei den undervolting das Kabel schmilzt ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wie im Edit steht: Wenn man auf den Videocardz Link geht und dort das Chiphell Foto anschaut ist da auch die Sättigung höher.ComputerJunge schrieb:Die Frage ist einzig und allein: Welches Bild ist das Original und welches die bearbeitete Version. Das vermeintliche Original hat einfach mehr Sättigung/"Vibrance".
Der Worst-Case ist meiner Menung nach noch immer ein falsch eingestecktes Kabel.Cl4whammer! schrieb:Scheinbar reichen selbst 300 Watt aus um im Worst Case Fall das Kabel durchbrennen zu lassen.
Auch nochmal für dich.crt schrieb:Das ist ein Kabel und die Adern müssen einfach nur dick genug sein.
Arboster schrieb:Wer das nicht kann, soll die Finger davon lassen.
Huh? Setzt AMD auf einen der beiden Stecker, oder überlasen sie es nicht ganz den Boardherstellern?Hatsune_Miku schrieb:ich hoffe das AMD bei RDNA5 weiterhin auf die 6+2 stecker setzen wird, gerne auch 3 4 stk davon,
Und hat man was draus gelernt? Nein!!rentex schrieb:Und dann begann das Unheil.
Solange die Leute es kaufen und Nvidia die 0,5€ und Platz auf dem PCB gespart hat, hat NV doch alles richtig gemacht.Cool Master schrieb:Das ist ein Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.