Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Strix Ace XG248QSG: Gaming-Monitor mit 610 Hz will der schnellste sein
Mit dem ROG Strix Ace XG248QSG stellt Asus zur Computex 2025 einen Gaming-Monitor vor, der mit einer Bildwiederholrate von bis zu 610 Hz die Konkurrenz ausstechen und dem Spieler einen Vorteil bieten soll. Die 610 Hz werden per Overclocking erreicht. Zudem bietet der Monitor 0,8 ms Input-Lag und 0,1 ms Reaktionszeit.
Um 10 mehr zu haben als MSI. Das wird niemand spüren, aber das trifft auf die ganzen "OC-Edition" GPUs mit 50 MHz mehr Takt ja auch zu. Man macht es, weil es geht in der Hoffnung, dass es irgendwer kauft oder auch nur als Halo-Produkt, um in den News zu landen.
Wer redet von Ruckeln? Ich "brauche" die 615 Hz aus anderen Gründen: Weil es einfach 5 Hz mehr sind als 610 Hz! Notfalls reichen mir aber auch 610 Hz plus Pi...
Würd ich schon mal gerne testen wollen wie sich das spielt.
Leider geht bei mir aber generell nicht mehr so rein wie vor 20 Jahren. Bestimmt ne geile Sache wenn man sich noch in der Sphäre bewegt, aber inzwischen...
@Weyoun , aber wieso? Gibst du dich damit zufrieden? Das wären bei FHD lächerliche 0,000296Hz pro Pixel. oO. Der Wert sollte mindestens an die Dpi ran reichen.