Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Leute. ich besitzt selber den Asus 22'' Moni. So gross ist der auch wieder nicht. So wie ein 19 Zöller, halt einfach WS. Empfehle daher keinen 19 oder 20'' TFT WS.
Ein 22'' ist optimal für aufs Pult. Ein 24 Zöller wäre noch besser. War mir aber deutlich zu teuer. Leider.
Daher würde ich nicht von einem 19'' TFT auf einen 19 btw 20 Zoll WS Bildschirm umsatteln.
@STUFU-Sucker
Schlechte Bildquli bei 22'' Bildschirmen. Das sagst du ja nur weil du dein Schwanz 2 Zoll mehr hat als die meisten anderen TN Pannels und das ganze Zeugs sind mir doch egal. Genau so egal ob mein Prozessor im 3D Mark 1000 Punkte mehr oder weniger macht.
Ich lege nur Wert auf Äusserlichkeiten? Das musst Du mir nun mal erklären!
@Admiral_Vernon
Stalker auf Max Details bei der Grafikkarte höchstens auf 1280*1024 und auch damit wirds immer mal wieder Ruckeln.
@Late ant
Reichen tut der Rechner, um die grosse Auflösung einzustellen und damit zu Arbeiten, dafür braucht es keine grossen Anforderungen.
Bei aktuellen Spielen und zukünftigen wirst Du da schnell an die Grenze kommen und die Details runterstellen müssen.
Zum Beispiel:
Stalker - sicher
Fear - sicher
Colin Dirt - sicher
C&C 3 - wahrscheinlich
Test Drive unlimited - sicher
....
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ist ned blos im IT Bereich so, generell halte ich ich nix von Billigramsch (ausser bei Lebensmitteln, da kauf ich auch beim Aldi ein ^^).
Aber STFU-Sucke für Gamer sind Monitore mit TN Panel besser, da sie viel weniger Reaktionszeit haben. Das lese ich bei Prad und anderen Tests dauernd. Also ich leg eher Wert auf wenigstmögliche Reaktionszeit deswegen würde ich mich fürs TN Panel entscheiden auch wenn das mehr kosten würde als die anderen Panels , was es aber ned tut.
the_hole schrieb:
@STUFU-Sucker
Schlechte Bildquli bei 22'' Bildschirmen. Das sagst du ja nur weil du dein Schwanz 2 Zoll mehr hat als die meisten anderen TN Pannels und das ganze Zeugs sind mir doch egal. Genau so egal ob mein Prozessor im 3D Mark 1000 Punkte mehr oder weniger macht.
@***Susa***
Was bringt die die bessere Reaktionszeit? Mein Dell hat 6ms Grey to Grey und 16ms Black to white. Absolut Spieletauglich. Keine Schlieren. Nichtmal wenn ich Quake 3 zocke.
Moderne IPS oder PVA Panels stehen den TNs in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit in nichts nach.
TN ist einfach nur ein Billigpanel. Sehe kein Grund außer dem Preis so ein Ding zu kaufen.
Entsprechen die DVI Anschlüsse den Blauen Anschlüssen an einer Graka ?
Kenne mich da nicht so aus ? Wenn ja, hieße das, das der dann digital angesprochen wird ?
grad für leute die umsteigen von crt auf tft muss es ein VA/IPS panel sein, da die einfach die besseren farben haben, wer nur die schrott farben eines TN Panels kennt soll da ruhig bleiben, aber wer auf was farbechtes wert legt, bzw schöne farben eines crt gewöhnt ist sollte vllt überlegen 2 zoll weniger zu kaufen und dafür VA