Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht geil aus ... sieht irgendwie total anders aus als der rest ... würd mich freuen wenn die designstudie 1:1 umgesetzt wird ... aber bevor das passiert bin ich Präsident in den USA und wir haben den Weltfrieden ...
Sieht super aus! Zwar etwas wie das IPhone, aber ich möchte ihnen nicht vorwerfen von Apple geklaut zu haben. Schätze mal das wird unsere neue Handygenerazion....find ich klasse. Wie ist das eig. mit dem Display? Geht das in der Tasche nicht kaputt?!
Hübsch..... würde trotzdem niemals zugreifen. Der Grund ist einfach. Bei 6mm Bauhöhe kann ich wohl kaum erwarten das dieses Ding in meiner Hosentasche lange überlebt.
Und da ein Handy für mich hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand ist und kein Modisches Vorzeige Ding.... hätte ich lieber etwas Haltbareres wie mein K750i! Optisch sicher kein Schmuckstück, aber ich habe es ja nicht um es jedem unter die Nase zu halten. Aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Etwas dicker und Haltbarer, dann könnte ich mich hinreisen lassen nochmal darüber nachzudenken
"Wie ist das eig. mit dem Display? Geht das in der Tasche nicht kaputt?! "
Natürlich geht das kaputt, aber dazu bieten uns die freundlichen Hersteller doch praktische Schutztaschen an
Zwischen Himmel und Hölle.
Mir gefallen iPhone und Co. ganz gut, aber wenn ich schon an die armen Rentner denke.
Ich bin in einem Geschäft beschäftigt in dem, unter anderem, auch Handys und Telefone verkauft werden.
Es kam schon häufiger vor, dass "ältere" Menschen gekommen sind und einfach mit den Tasten nicht klarkommen.
Die Entwicklung geht aber zu immer kleineren Tasten.
Und dann auch noch Touch Screen. Da kommen die gar nicht mehr klar.
Irgendwie komisch, dass diese Marktlücke kaum gefüllt wird.
Wir haben zumindest kaum Handys, die viel "Zwischenraum" zwischen den Tasten lassen.
[Damit man sich besser zurecht finden kann.]
Hoffentlich wird aus der Studie mal realität. Gefällt mir echt gut. Vor allem die seitliche tastatur sieht so aus als könnte man damit tatsächlich gut schreiben. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Software Tastatur vom iPhone wirklich so angenehm zum Schreiben ist. Und Gehäusetiefe von 6 mm wäre bei so nem Handy der Hammer.
Schickes Ding. Ich würd es kaufen. Aber da Designstudien eigentlich nie so umgesetzt werden können wie sie erdacht wurden, weil ein schickes Design meist im krassen Gegensatz zum technisch machbaren (und sinnvollen) steht, hab ich wenig Hoffnung.