News Asus zeigt schneeweiße Mainboard-Studie „Sabranco“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Mit dem passendem Case dazu wirkt das ganze recht stimmig. Naja warum nicht. Aber noch lange nicht so schrill wie die DFI Lanboards :D
 
Sieht echt gut aus, wenn der winz Lüfter da nicht wär ...
 
Mainboards der gleichen Bauweise, bloß anderer Farbe würde mir gut gefallen und dafür würde ich auch mal 15 Euro mehr ausgeben. Besser wie: Ich klatsch so viele LED's rein wie möglich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Der Hammer, zuletzt hatten ja Sapphire solche Board. Sind aber am mehr Preis gescheitert. Zurückzuführen war es damals das Weißes Granulat einfach teurer war/ist.

Gefallen mir wahnsinnig.
 
sieht echt geil aus *_*
 
Wenn die Schmutzflecken nicht wären könnte es mir wirklich gefallen. Aber so hat es einfach nur wieder diesen typischen Kindergamer-Counter-Strike-Look. Nee Danke!

Satt scheeweiß hätte man Schneetarn als Überschrift wählen sollen.
 
Also ich finde das grau-weiße Tarn-Plastik total hässlich.
Die weiße Platine hingegen wird leider nicht gezeigt.
 
Weisses Board gab's schon mal fehlt nicht mehr der Hersteller ein haben sich vom mobo Geschäft verabschiedet.
 
Dazu noch so eine Karte:
63457d1369851683-whiteltdoc-1.jpg
 
Tja dumm nur dass es kaum weiße Grafikkarten gibt. Da wird man dann wohl selbst mit der Sprühdose Hand anlegen müssen. Galaxys HOF Serie gibts zwar, aber naja... Teuer und kleine Auswahl, und nur für die Farbe?
Andererseits, nen bisschen Kontrast dürfte da auch rein.

Am liebsten wäre mir noch komplett in weiß, in nem weißen Lian Li und dann mit eisblauer Wasserkühlungsflüssigkeit und durchsichtigen vernickelten Kühlkörpern. Das würd mir gefallen. Auch wenn ich von den Sabertooth Boards eigentlich nichts halte, aber schicks sähs schon aus. Schicker allerdings noch mit nem komplett weißen PCB, und ohne den Sabertooth Quark da drauf. ;)
 
Ich finde sowas immer absolut uninteressant.
Ich kaufe eine Mainboard aufgrund der Funktionalitäten die es hat bzw. die ich brauche, nicht wegen dem Aussehen.
 
is das weniger statisch aufgeladen, damit es immer so sauber aussieht ... ohne fusseln?
Ergänzung ()

@masterchief: KFA² aka Galaxy
 
Skatch schrieb:
Ich finde sowas immer absolut uninteressant.
Ich kaufe eine Mainboard aufgrund der Funktionalitäten die es hat bzw. die ich brauche, nicht wegen dem Aussehen.
Angucken und kommentieren tust du dir das dann aber doch. So "absolut uninteressant" ist es wohl dann doch nicht.xD

Das ist ein Sabertooth in Weiß. Viel Forschungsarbeit steckt da sicher nicht hinter.
 
ob weiß, ob blau, ob rot oder bunt, hauptsache das ding funktioniert!

@estros
was soll man da groß forschen? ob die farbe hält ;)
 
Zurück
Oben