News Asus zeigt Handy-Studie „Aura“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
die einen bringen sowas als studie raus,

apple verkauft sowas zur selben zeit schon ^^
 
Ich find es sieht besser aus als das IPhone, und die Tastertur wäre ne super Idee.
Wobei es bei dem wohl noch lange dauert bis es sowas gibt, hoffentlich aber günstiger ls 600€ mit Vertrag...
 
hammergeil:D
bin ma gespannt was das teil kosten soll...
ich behalt aber vorerst noch mein xda mini s, der is zwar n "bissl" dicker, aber ich kann mir den nichtmehr wegdenken... :)
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr hübsch, soll sich mal mehr tun am handy markt , ich krieg nämlich bald ein neues ^^
 
Sieht nice aus.
Sehe ich das richtig das dieser "graue Balken" verschiebbar ist und dann je nach Position etwas andere auf dem Display angezeigt wird?
 
Das sieht echt gut aus. Will mal hoffen das es keine Studie bleibt.
 
Mh. Mir gefällt das ding nicht wirklich.
Vor allem find ich so ausklappbare Tastaturen absolut .. lächerlich .. :)

Die meisten Manager können doch sowieso kein 10 Finger Tipp System. Also was wolllen die dann damit? ;)
 
Also ich finde es eigentlich gut gelungen, aber man kann ja immer was verbessern ;)

@e-Laurin: Stimmt, das wäre auch nicht schlecht, aber 500g am Arm würden mich vielleicht etwas stören ;). Das würde ich aber trotzdem nehmen.
 
Ich find das durchwegs nicht schlecht, sieht schlicht und edel aus.
Schade das nur eine Studie ist :D
 
@8 ich glaube es soll schon Reigen heißen...Das wird von einem Tanz abgeleitet... nur so am rande.
Die idee von dem teil find ich gut, aber designstudien kommen ja oft dann doch nur in stark veränderter form heraus.
 
@ gordon88

ja nur das teil exisitiert schon man kann es schon anfassen und net nur auf papier oder auf nem display begutachten, weil es noch keine realität ist, oder es ist irgedwo bei aus zu hause als prototyp.... doch das iPhone ist nun mal schon in massenproduktion....

ausserdem find ich diese tastaturen an handys total hässlig und umstädnlich und unhandlich... da tipp ich glaub ich auf nem normalen handy mit den normalen tasten schneller als wenn ich auf dieser mini tastatur mir die finge veränke
 
Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
Optisch gefaellt es mir besser als das iPhone, wuerde mich auch freuen wenn es keine Studie bleibt, wie einige hier.
 
Zurück
Oben