Athlon 64 und multitasking

Matthias85

Cadet 4th Year
Hi, ich habe einen athlon 64 3700+ und bin eigentlich sehr zu frieden damit..allerdings hab ich heute mal multitasking gecheckt. ich habe mit nero ein größeres video codiert was ja die cpu auslastung auf 100% bringt...neben bei hab ich versucht mit dem media player musik laufen zu lassen und im internet gesurft...ich habe gemerkt das mein athlon ziemlich in die knie ging und das system extrem langsam reagiert hat... hat jemand von euch nen p4 mit HT? wie ist das da wenn man mehrere sachen laufen hat?

also das würde heißen das zb ein p4 mit 3GHz bei multitasking schneller ist als mein athlon 64 3700+? ein dualcore is mir zu teuer...naja hätt ich wohl lieber nen P 4 geholt...

hm das ist schlecht für mich.... hast du schonmal WMVHD Videos versucht 2 mal gleichzeitig zu öffnen? laufen die dann ruckelfrei? wenn ich das mache geht garnix mehr bei mir... die videos ruckeln nur noch... WMVHD videos gibt auf www.wmvhd.com

ja weil die 1080 auflösung 3GHz braucht...deshlab würd mich mal interessieren wenn man sie 2 mal öffnet obs beim P4 auch ruckelt...:rolleyes:

du musst öfters mal versuchen..bei mir zieh ich die videos mit vollder dsl geschwindigkeit (DSL 6000)

ich hab den batman begins trailer mal gezogen in der 1080 auflösung... da hab ich bis zu 75% Cpu auslastung

sag mir dann mal wie bei dir die cpu auslastung ist,und ob du 2 videos gleichzeitig laufen lassen kannst. du musst aber die 1080 versionen ziehen :)

danke das wär cool! die bildquali von den videos is echt gut! aber braucht auch extreme rechenleistung..wie gesagt bei athlon 64 3700+ hab ich bis zu 75% auslastung bei batman begins

übrigens braucht man für die videos noch 512MB Ram und ne grafikkarte mit 128MB speicher..

Zurück
Oben