Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mich so entschieden ich nehme die ATI 4850 1024 Golden Sample! Und das Netzteil: OCZ StealthXStream 500W!!, und der Rest des Systems ist der q 6600 und 4 gb arbeitspeicher, passt das Netzteil oder eher net?
Du kaufst dir eine Grafikkarte für 220 € und sparst dann 20 € am Netzteil?
Also echt! Hör auf dir den Ramsch zu kaufen und deinen PC zu gefährden und kauf dir was ordentliches, was du auch weiterverwenden kannst. Namen wurden dir ja schon gesagt: BeQuiet, Enermax, Seasonic, Silverstone ... Nimm ein hocheffizientes, zwischen 400-550 Watt und gut ist für die nächsten Jahre.
die von dir genannten Netzteile taugen ganz einfach: nichts...
ich will dich nur davor bewahren den gleichen Fehler wie ich zu machen, um die Ecke zu Mediamarkt, jippiieee 500W, 2 Jahre später bye du schöner Computer
spar lieber an der Grafikkarte und investier in ein gescheites, hier empfohlenes Netzteil, ich will mich oder die anderen nicht wiederholen, gescheite Marken sind: Tagan, Be Quiet, Enermax, Seasonic, corsair... darunter kannst du dich ab 400W frei entscheiden
Von Trust würde ich die Finger lassen, ist auch ganz stark Tendenz Trash
Beim OCZ StealthXStream weiß ich jetzt nicht, ob es vom gleichen Fertiger stammt wie die von Soulpain getesteten ModXStream, doch selbst wenn, wäre es mir immer noch sympathischer als dieses Intertech no-name-Dings oder so'n Trust-Klumpen, zumal die technischen Werte in dem Test ja gar nicht so schlecht waren. Natürlich kann es sich nicht mit den "üblichen Verdächtigen" à la Seasonic, Enermax, Tagan etc. messen, aber etwas zuverlässiger und wertiger als die unbekannten Billigheimer dürfte es denn wohl doch sein.; von den Daten her müsste die 500 W-Version eigentlich auch für eine HD 4870 ausreichen (wenngleich etwas magere 29 A an + 12 V comb. power für ein modernes 500 W-Gerät wahrlich kein Ruhmesblatt sind )
Normal würde ich für die Zunkunft (ein NT sollte schon für 3-5 Jahre ausgelegt sein) zu einem 525W NT raten. Aber Marke wie genannt.
Für jetzt reicht ein 425W NT, nur kann es dann eng werden in 1-2 Jahren, wenn eine neue Power-GPU her soll (die dann wohl auf niveau einer heutigen 4870x2 strom brauchen wird - was halt dann nicht mer reicht).
Aber wenn jetzt preiswert, dann ein Enermax 82+ pro 425W http://geizhals.at/eu/a312980.html
56,90 bei comtech plus 4,90 Versand
-----
62 Euro
Das habe ich selbst seit 4 Wochen, und es ist schon relativ leise. Überlangzeitprobs kann ich aber noch nichts sagen.
aber die Geizhals bewertungen sind sehr solide...
die Kabel sind (vergleichen mit meinem alten BeQuiet) relativ kurz, aber ausreichend lang.
alles in allem, bin ich bisher recht zufrieden damit.