Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI 4870 aber welche?! :(
- Ersteller brown_suga
- Erstellt am
ah... ok, nice to know 
Grundsätzlich halte ich es auch eher für einen Systemfehler, aber man weiss nie. Mein kleiner Hoffnungsfunke besteht aus dem kleinen Detail, dass da in der Produktbeschreibung "Sonderposten" steht... vllt stammen die Teile ja aus einer Konkursmasse oder sonst was.
Grundsätzlich halte ich es auch eher für einen Systemfehler, aber man weiss nie. Mein kleiner Hoffnungsfunke besteht aus dem kleinen Detail, dass da in der Produktbeschreibung "Sonderposten" steht... vllt stammen die Teile ja aus einer Konkursmasse oder sonst was.
KlausM81
Lt. Commander
Wo bitte steht denn etwas von Sonderposten? "Dieser Artikel ist auch in unserem Shop zu finden im Spezial-Thema: 1aSonderartikel" Das ist etwas vollkommen anderes. Ich denke es handelt sich um einen System,- bzw. Preisaktualisierungsfehler. Hab mir mal Spaßeshalber auch eine bestellt und fall vom Stuhl wenn das Teil wirklich ankommt. Wollt eh auf die HD4870 umsteigen, zwar erst wenn sie in meinem Presibereich liegt, aber das Sonntagsangebot lass ich mir net entgehen 
PS: Per Nachnahme versteht sich 68,78€.....mal schauen.
PS: Per Nachnahme versteht sich 68,78€.....mal schauen.
1337 g33k
Vice Admiral
Ich erinner euch mal an so eine Sache mit einem Xeon, der dem Q9550 ziemlich genau entsprach. So ein Händler hat den immer wieder für 27€ bei Amazon angeboten. Viele haben ihn bestellt, viele wurden zurückgewiesen, manche per Mail abgespeist. Anderen wurde eine Bestellbestätigung für ein USB-Diskettenlaufwerk für diese 27€ geschickt. Natürlich haben die das Angebot rausgenommen, aber trotzdem war das Angebot immer nach ca. drei Tagen immer wieder da.
Andererseits hat jemand aus der Schweiz mal tatsächlich zwei GTX280 für 50€ bekommen.
Wisst ihr was: Ich hol auch eine per Nachnahme. Meine aktuelle muss zur RMA und da wäre auch eine ATI was zum Übergang.^^
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will auch mal was gewinnen.
Andererseits hat jemand aus der Schweiz mal tatsächlich zwei GTX280 für 50€ bekommen.
Wisst ihr was: Ich hol auch eine per Nachnahme. Meine aktuelle muss zur RMA und da wäre auch eine ATI was zum Übergang.^^
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will auch mal was gewinnen.
KlausM81
Lt. Commander
1337 g33k schrieb:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will auch mal was gewinnen.
ROFL
Hoffentlich diskutieren wir demnöchst nicht in einem neuen Thread über das Paket mit em Stein, für welches wir 68,78 Eur bezahlt haben
blackhawk2k
Lt. Junior Grade
Gibt in dem Laden auch diese Garantie, glaub es hieß Trustedshops (mit diesem e als Zeichen).
Das heißt notfalls kriegste auch von denen dein Geld wieder.
Das heißt notfalls kriegste auch von denen dein Geld wieder.
1337 g33k schrieb:Ich erinner euch mal an so eine Sache mit einem Xeon, der dem Q9550 ziemlich genau entsprach. So ein Händler hat den immer wieder für 27€ bei Amazon angeboten. Viele haben ihn bestellt, viele wurden zurückgewiesen, manche per Mail abgespeist. Anderen wurde eine Bestellbestätigung für ein USB-Diskettenlaufwerk für diese 27€ geschickt.
Bestellbestätigung über eine 4870 für den genannten Preis hab ich schon bekommen... mein Status ist mittlerweile auf Freigabe, Versand. :-P
Samson999 schrieb:Lol, aber selbst die Staffelpreise sind sauniedrig.
naja bestell mir auch gleich mal eine
Gruß
Edit: hab von der gleichen Firma noch ein Angebot gefunden für 56,88Euro. hier der Link: http://1a-ew.tradoria.de/p/42295282...vapor-x-pci-e-1gb-grafikkarte?cid=google_base
Interessant finde ich den Edit... Systemfehler hin oder her, macht man den gleichen Fehler zwei mal?
Zuletzt bearbeitet:
das is ja mal ein echt geiler preis.
ich und nen freund haben auch gleich bestellt bei so nem preis.
die karte ist aber nicht sofort lieferbar oder? wird denk ich mal nachbestellt sowie ich sehe?!
ich und nen freund haben auch gleich bestellt bei so nem preis.
die karte ist aber nicht sofort lieferbar oder? wird denk ich mal nachbestellt sowie ich sehe?!
Thommy_Cool
Ensign
Kann ich auch erst vor Bezahlung den Inhalt prüfen? Hab auch gekauft ^^ Zur Not fahr ich hin und hol sie mir direkt. Sind nur 100 km....sogar das Spritgeld lohnt sich da.
Edit: Mal eine interessante Rechtssprechung
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...en_preisangaben_story-39001020-41501554-1.htm
Edit: Mal eine interessante Rechtssprechung
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...en_preisangaben_story-39001020-41501554-1.htm
Zuletzt bearbeitet:
Supertrumpf
Cadet 4th Year
Dort steht jetzt "z.Z nicht lieferbar" und man kann sie nichtmehr in den Warenkorb packen
Thommy_Cool
Ensign
Ich hab ne Bestätigung und schon die Rechnung im PDF Format im Mail Fach.
Thommy_Cool
Ensign
So reden die sich nicht raus. Werde auf jeden Fall mal beim Anwalt vorbeischauen....vielleicht reagieren die auf nen Brief von da