ATI 4870 aber welche?! :(

dann nimm eher paypal, da ist dein geld wenigstens versichert.

lustige angelegenheit! schreibt mal, wenn ihr sie bekommt!

Nö, Paypal schützt nur, wenn man über Ebay kauft. Bei einem eigenständigen Shop sind die dann nicht zuständig, weil eigenständige Shops sind ja alle seriös, was man von Ebay ja nicht immer sagen kann.

ah... ok, nice to know :cool_alt:

Grundsätzlich halte ich es auch eher für einen Systemfehler, aber man weiss nie. Mein kleiner Hoffnungsfunke besteht aus dem kleinen Detail, dass da in der Produktbeschreibung "Sonderposten" steht... vllt stammen die Teile ja aus einer Konkursmasse oder sonst was.

hab auch mal bestellt. An der Sache mit dem "Sonderposten" könnte was dran sein.

Wo bitte steht denn etwas von Sonderposten? "Dieser Artikel ist auch in unserem Shop zu finden im Spezial-Thema: 1aSonderartikel" Das ist etwas vollkommen anderes. Ich denke es handelt sich um einen System,- bzw. Preisaktualisierungsfehler. Hab mir mal Spaßeshalber auch eine bestellt und fall vom Stuhl wenn das Teil wirklich ankommt. Wollt eh auf die HD4870 umsteigen, zwar erst wenn sie in meinem Presibereich liegt, aber das Sonntagsangebot lass ich mir net entgehen ;)

PS: Per Nachnahme versteht sich 68,78€.....mal schauen.

Ich erinner euch mal an so eine Sache mit einem Xeon, der dem Q9550 ziemlich genau entsprach. So ein Händler hat den immer wieder für 27€ bei Amazon angeboten. Viele haben ihn bestellt, viele wurden zurückgewiesen, manche per Mail abgespeist. Anderen wurde eine Bestellbestätigung für ein USB-Diskettenlaufwerk für diese 27€ geschickt. Natürlich haben die das Angebot rausgenommen, aber trotzdem war das Angebot immer nach ca. drei Tagen immer wieder da.

Andererseits hat jemand aus der Schweiz mal tatsächlich zwei GTX280 für 50€ bekommen.

Wisst ihr was: Ich hol auch eine per Nachnahme. Meine aktuelle muss zur RMA und da wäre auch eine ATI was zum Übergang.^^
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will auch mal was gewinnen.

1337 g33k schrieb:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will auch mal was gewinnen.

ROFL :D .... will auch mal auf der Siegerstraße sein .... my oh my....

Hoffentlich diskutieren wir demnöchst nicht in einem neuen Thread über das Paket mit em Stein, für welches wir 68,78 Eur bezahlt haben :D Dann hätten wir auch nix gewonnen, und wären wieder looser.

Gibt in dem Laden auch diese Garantie, glaub es hieß Trustedshops (mit diesem e als Zeichen).
Das heißt notfalls kriegste auch von denen dein Geld wieder.

1337 g33k schrieb:
Ich erinner euch mal an so eine Sache mit einem Xeon, der dem Q9550 ziemlich genau entsprach. So ein Händler hat den immer wieder für 27€ bei Amazon angeboten. Viele haben ihn bestellt, viele wurden zurückgewiesen, manche per Mail abgespeist. Anderen wurde eine Bestellbestätigung für ein USB-Diskettenlaufwerk für diese 27€ geschickt.

Bestellbestätigung über eine 4870 für den genannten Preis hab ich schon bekommen... mein Status ist mittlerweile auf Freigabe, Versand. :-P

Samson999 schrieb:
Lol, aber selbst die Staffelpreise sind sauniedrig.

naja bestell mir auch gleich mal eine

Gruß

Edit: hab von der gleichen Firma noch ein Angebot gefunden für 56,88Euro. hier der Link: http://1a-ew.tradoria.de/p/42295282...vapor-x-pci-e-1gb-grafikkarte?cid=google_base

Interessant finde ich den Edit... Systemfehler hin oder her, macht man den gleichen Fehler zwei mal? :D

Zuletzt bearbeitet:
das is ja mal ein echt geiler preis.
ich und nen freund haben auch gleich bestellt bei so nem preis.
die karte ist aber nicht sofort lieferbar oder? wird denk ich mal nachbestellt sowie ich sehe?!

Bei 1a-ew.tradoria.de ist die Graka sogar als lieferbar ausgezeichnet (zum Zeitpunkt dieses Posts) .
Leider kann man dort nicht per Nachnahme bestellen.

Und ich habe gerade ein Storno wegen Datenbankfehler bekommen
...

Damit musste man aber mit rechnen:D

Zuletzt bearbeitet:
So reden die sich nicht raus. Werde auf jeden Fall mal beim Anwalt vorbeischauen....vielleicht reagieren die auf nen Brief von da

Zurück
Oben