Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich Vista neu instairt habe konte mein Pc nicht die Graka ( AMD ATI Mobiliti Radeon HD 2400 512MB)erkennen. Und zeigt mir nur die OnBoard Graka an
Woran könte das ligen?
Wenn Du Vista installierst, dann wird eigentlich Deine Grafikkarte automatisch erkannt und der richtige Treiber dafür installiert, denn Vista enthält auch Treiber.
Hast Du überhaupt den richtigen Treiber installiert? Denn Du solltest den ATI Mobile Catalyst verwenden.
Alternative 1:
Du kannst auch den Treiber installieren, den der Hersteller von Deinem Notebook auf seiner Webseite anbietet.
Hab das jetuz auch mal durchgelesen und habe keine Ahnung was du meinst. poste doch bitte mal die Komponenten deines Laptop's oder Desktop's. Und eine etwas detailiertere Problembeschreibung wäre nicht schlecht. Sonst holen hier einige wieder ihre Glaskugel raus und das hilft Dir sicherlich nicht.
Ich denke, dass du keinen Treiber installiert hast und dazu noch im BIOS den Shared Memory (Oder ein Werbeausdruck dieser Sache) der Grafikkarte auf 16MB runtergesetzt hast.