News ATi mit Chipsätzen für den Athlon 64

@TheCounter
mal wieder typisch, dass in deinem OFP-Forum anscheinend mehr Leute mit ATI-Karten Probs haben, heisst für dich gleich wieder, dass ATI schlechte Treiber macht und deshalb welche mit den neuen Chipsätzen haben wird (wie sieht es da mit dem nforce2 eigentlich aus? hab ich selber, bis auf die Treiber alles bestens)

@all
ich finds auch gut dass sich jetzt keine Pärchen wie ATI+Intel und nForce + AMD bilden...

@20

dat is net mein forum, das is das forum von krawall.de

An was solls na sonst liegen als an den treibern? Die meisten wechseln nur ihre graka aus.. also an was sollte es dann liegen?

Is eigentlich offtopic..

@21
okay, dann isses net dein Forum
stimmt, wenn in OFP ein paar Leute mit ATI mehr Probleme haben, sind die Treiber generell schlecht, und die kommenden Chipsatztreiber sowieso *ig*

genuch OT ;)

@22

Ich hab net gesagt generell schlecht, ich hab gesagt das die Treiber auf verschiedenen System Probleme machen, wobei sich das bei Detonator Treibern in grenzen hält. Das ist Fakt und keiner von uns kann das ändern, nur ATI :-)

Ich mein nur das ATI es verdammt schwer haben wird sich im Mainboard Mark durchzusetzen, zumindest anfangs. Es ist noch kein guter Chipsatz vom Himmel gefallen ;-)

Mark = Markt

sry :-)

@23
dann fang auch net mit GraKa-Treibern an wenn's um Chipsätze geht ;)
ich könnt ja jetzt wieder... aber naja, hier geht's um Chipsätze

klar werden sie es nicht leicht haben, aber ganz ohne Erfahrungen sind sie in dem Bereich ja auch nicht

ich bin gespannt, ob sie für uns interessante und konkurrenzfähige Produkte bringen können

@20: Stimmt ja schon, wenn ein Treiber schlecht ist, heisst das nicht, dass gleich das Mainboard (Chipsatz) schlecht ist.
Nur da gibts einen (grossen) Haken: Wenn der Treiber schlecht ist, z.b. dauernd abstürzt, bringt dir das ganze gute Board nix! Also ist der Treiber indirekt für die Güte des Boards "verantwortlich". Wenn der Treiber schlecht ist, kann man auch nix aus der Hardware rausholen und die User sind unzufrieden. (Ich rede jetzt hier nicht vom NForce2 oder ATi sondern generell!)

@26
da hast du schon recht :)
ich meinte auch damit nicht, dass die Treiber für die ATI-Chipsätze ganz sicher toll werden - ich hoffe nur da klemmen die sich dahinter, dass was brauchbares rauskommt *s* (auf die nächsten nforce2-Treiber bin ich auch gespannt...)

Grüsse,
S.

ATI hin oder her
wenn Sie nicht eingekauft hätten (Grafik)
dann würde heute keiner über Sie sprechen
und bei den Chipsätzen ist es genauso
da kauft man eine fähige kleine Chip Firma
So macht das Intel schon seit Jahren

@26

Genau das meine ich!

Zurück
Oben