ATI oder Nvidia?

Original erstellt von onkel ben
wie kann man nur so nen kampfthread eroeffnen ? ... das gibt nur stress un geflame :D

ich sags mal im fachchargon:

ati rulz, nvidia sucks ;)

Ja wohl. Mann sollte den Thread einfach schließen, den das führt zu nichts.

Andauernd sagt irgendeiner das die R 9500 Pro die beste Karte ist,und dann kommt wieder einer daher und behauptet die TI 4200 sei besser.

Dem Thread-Starter bringt das gar nichts.

:freakFlame... dem sei noch hinzuzufügen das ATI Treiber schlecht sind:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CokeMan
Andauernd sagt irgendeiner das die R 9500 Pro die beste Karte ist,und dann kommt wieder einer daher und behauptet die TI 4200 sei besser.

Hier wurden unbelegte Behauptungen aufgestellt, die Catalyst Treiber wären schlecht. ;)

@ allgemein: Das zwangsweise eine Thread mit der Überschrift auf ein Niveau fällt, dass keine sinnvolle Diskussion mehr zuläßt, mag sein, aber es kann auch anders gehen, wenn man weniger unbegründete Behauptungen aufstellt und weniger "rulz", "rox" und "sux" und co. verwendet. Aber das ist scheinbar nicht ganz so einfach mit diesem Markendenken. ;)

Mal ne Frage.
Wie sind die Grafikkarten von PowerColor?
Will mir eine Radeon 9500 Pro 128MB DDR von PowerColor holen für 199€.
Ist die gut? Oder schlecht bzw nicht zu empfehlen.

Original erstellt von dragos
Wie sind die Grafikkarten von PowerColor?
Will mir eine Radeon 9500 Pro 128MB DDR von PowerColor holen für 199€.
Ist die gut? Oder schlecht bzw nicht zu empfehlen.

Für 189€ gibts schon eine Sapphire Radeon 9500 Pro. Aber sonst machste kaum was falsch, wenn du bis 200€ ausgeben möchtest.

@ Bruder_Joe: Jop, aber das ist die 64MB Version. ;)

Sapphire Radeon 9500 Pro + Omega-Treiber :D

Um es fachtechnisch auszudrücken: das rult!!!

Leute, schaut doch mal, er hat 'nur' nen 1800 XP, was soll er denn da mit ner 9700er oder 9800er (pro oder non-pro ist pups). Bei dem Prozzie würde ne GF3Ti500 reichen!

Es sei denn er used den Comp only zum 3DMark2k3 benchen....denn da spielt der Prozi ja eh keine rolle *hrhr* :D

Auf jeden fall eine radeon 9500 pro oder 9700 , gutes preisleistungsverhältnis, gute treiber ,bedenkt man das nvidia in den letzten 2-3 monaten 12 verschiedene treiber rausgebracht hat fährst du zur zeit auf einer ati besser

@Riptor
Wo gibts den eine Sppihre für 189€?
Aber das ist doch eine Bulk Version oder?

Original erstellt von AcidChris
Es sei denn er used den Comp only zum 3DMark2k3 benchen....denn da spielt der Prozi ja eh keine rolle *hrhr* :D

Wie bekloppt muss man sein sich eine PC nur für 3D-Mark zusammen zustellen?

Ich kauf mir ja auch keinen Ferrarie, und drehe dann immer auf 350 Km/H auf nur um ihn zu testen. Von Michi Schumi mal abgesehen... :freak:

@CokeMan

das war nen joke man :D

Original erstellt von dragos
@Riptor
Wo gibts den eine Sppihre für 189€?
Aber das ist doch eine Bulk Version oder?

Es gibt die Bulk sogar für 181€! Wenn du Retail willst, dann musste 199€ zahlen.

/e: Die connect3D ist genau die gleiche wie die Sapphire, die HiS ebenfalls, allerdings mit einem anderen Lüfter, wer alles silent haben möchte, der holt sich für 23€ eine Zalman ZM80-Heatpipe! ;)

nur mal so nebeher...

heut gabs die Radeon 9500 Pro von Hercules für 179,95€ !! http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40691

wenns die noch zu haben wäre, würd ich mir die kaufen....

alter ich könnt mir in den Arsch beißen.... wieso hab ich heut nachmittag nicht bei geizhals rumgeguckt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:stock:

Wieso ist der Thread im Graka Forum?
Dachte es gäbe für Kaufberatung ein eigenes. :watt:

Zurück
Oben