ATI Radeon 9700 pro hat ein problem

Ne hab niz am S-Video aber ig hab ne Tv-Karte Eingebaut könnte die schaden???????
 
Hatte(habe) das gleiche Problem mit meiner Sapphire Radeon 9700 Pro auf meinem P4c800 hatte ich bei jedem 2 booten streifen über das Bild.
Jetzt hab ich das Asrock Board und hab zwar nicht mehr ganz so oft das problem aber wie es schaut leigts bei mir nicht am Board sondern an der Graka.
 
Agony schrieb:
Hatte(habe) das gleiche Problem mit meiner Sapphire Radeon 9700 Pro auf meinem P4c800 hatte ich bei jedem 2 booten streifen über das Bild.
Jetzt hab ich das Asrock Board und hab zwar nicht mehr ganz so oft das problem aber wie es schaut leigts bei mir nicht am Board sondern an der Graka.

Ich habe (hatte) auch die Sapphire Radeon 9700 PRO .... is mir aber momentan innen Arsch gegangen.... (siehe meinen Thread)....

Auf jeden Fall hatte ich von Anfang an auch immer mal wieder diese Streifen..... Naja, ausschalten - neu einschalten half da bisher immer.

Hoffentlich bekomme ich da Garantie .... Hat jemand Erfahrung mit E-Bug und Garantieleistung etc?
 
Bei mir Hat ATI Radeon 9800 SE ein Problem

Die karte prodoziert bei mir ähnliche bildfehler wie bei euch
nachdem ich mir ein neues netzteil gekauft hatte und die kühlung optimierte
lief es immer noch nicht ab nachdem ich den tower auf die seite gelegt hatte funktionierte alles wunderbar es muss so etwas wie eine kalte lötstelle sein. Schicke die karte heute ein hoffentlich krieg ich garantieleistung und ne neue aber ihr könnt das mit dem tower ja auch mal probieren bei mir hatts geklapt

ATI rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau dieselbe Karte und dieser Fehler KAM bei AGP FAST WRITE im Bios!

Das hat auf disabled zu stehen weil die Karte sich selbst FAST WRITET

ich dachte ich sterbe als ich die Karte zum ersten mal startete und das Bild war ein einziges komisches Viereck, ihr hättet mal den Cursor sehen sollen.

ausserdem kann man die AGP READ SYNCHRONISATION aktivieren.

in der ATI SOFTWARE muss man die Einstellungen auf ALTERNATIVES PIXEL ZENTRUM WECHSELN umschalten auf den anderen Wert.

Und schon sind alle Pixel und Dreiecksfehler fort und die Karte geht ab!

Dessweiteren benutze ich die OMEGA Treiber von www.omegacorner.de
und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte heulen :o alles ausprobiert
und da die karte die fehler schon im bios macht kann es nicht mit treibereinstellungen zu tun haben fast write an und aus macht kein unterschied und ausserdem is es jetzt eh zu spät weil die karte grad zum hersteller zurückgeht vielleicht krieg ich ja ne neue
 
Hallo
Ich hab zum Gescheft angerufen und man hat mir gesagt es sei ein "kleines!!!" Treiber problem ich ge heute zum Gescheft da sehe ich weiter.
 
Zurück
Oben