News ATi Radeon HD 3850 fällt unter 120 Euro

darko2 schrieb:
Ich editiere wohl besser meinen Post.
mach das mal. nicht nur der leser ist dafür verantwortlich, was er aus einer formulierung rausliest (@rasemann: :rolleyes:).
nach diesem post dürfte dann auch der letzte vollends verwirrt sein:
darko2 schrieb:
@ derfreak: Zwischen der 50er mit 256MB und der mit 512MB? Das halte ich für ein Gerücht! Auch in niedrigen Auflösungen. Denn da hat die Karte oftmals genug Leistung, um AA hinzuschalten zu können, was auch nochmal Grafikspeicher verbraucht (klingt blöd, ist aber so).
 
Zwirbelkatz schrieb:
Wenn der Lüfter auf der verlinkten 8800gt genauso laut ist, wie der ähnlich aussehende Lüfter meiner 7900gs von Expertvision damals, dann gute gute Nacht :)


Übrigens sind die Hd Karten schon seit 2 Wochen so günstig, lasst mal die Kirche im Dorf.

wks208 schrieb:


Die 8800 GT Super hat NICHT den relativ lauten Nividia Referenzkühler! Die gleiche Kühlung dieser Karte kühlt auch die 8800 GT 1024 Super (650/1900) problemlos und leise!
 
Warten wir noch auf den Preis der 9600GT.
Die 8800GT braucht unbedingt 512MB, die kackt mit 256MB total ab.
1GB ist ziemlich sinnlos, Karte+Interface zu lahm+keine Engines die mit 1GB sinnvoll umgehen können + 64Bit BS eigentlich Vorraussetztung.

8800GT 512MB unter 200 Euro!
http://www.alternate.at//html/shop/productDetails.html?&artno=JBXLL1&
 
Zuletzt bearbeitet:
@setnumbertwo und darko 2
ich danke euch für die infos.
 
Ich habe mit 5€ Geburtstagsgutschein am Wochenende bei norskit die his 3850 256 Mb für 110,31€ inkl. bestellt.

Heute kam eine Storno E-Mail ich solle mit eine Jetway oder ähnliches als Alternative raussuchen...
Ich ging fix auf die Bestellseite und tatsächlich die Karte konnte aus der Bestellung heraus genommen werden und dafür andere Artikel bestellt werden.

Ich habe norskit angeschrieben warum sie storniert haben, die Karte ist ja noch im Katalog (jetzt 30€ teurer und nicht lieferbar).

Wenige Stunden später kam die Antwort: es gibt kein Storno die Karte wird gerade ans Paketzentrum übergeben.

:)
 
hätte ich gewusst, dass die karten zurzeit so billig werden hätte ich mir vor ca 5 monaten erst gar keine 88gts gekauft sondern lieber eine 3750 oder ein crossfire system für 240€. naja kann man jetzt nichs mehr machen, so ist das halt im hardware bereich
 
Rasemann schrieb:
Wer jetzt eine 256MB Karte kauft, der ist selber schuld.

Manchmal glaube ich, dass du, Rasemann, eine mischung aus Bild am Sonntag und dem Spiegel bist.
Einerseits schaffst du es, immer wieder dumme Sprüche wie diesen zitierten zu bringen, andererseits kannst du auch mal gute Beiträge bringen.
Warum dein Spruch da 'bräsig' ist? Weil du ihn auf DEINE Ansprüche beziehst! Du weißt doch gar nicht, was der jeweilige Käufer damit will...
Wie ich schon schrieb: Für mich z.B. würden sich die 30€ - also gut 20-25% Mehrpreis einfach nicht rentieren (im Vergleich zu den maximal 10% Performancevorteil bei Auflösungen und Qualitätseinstellungen, wo die Karte noch DEUTLICH ÜBER 30 fps rendert*).. es wäre einfach rausgeschmissenes Geld!

*es macht ja keinen Sinn zu sagen - die 512MB Version rendet 2 statt 1 fps bei 2003000x30000 und 333000 fachem AA, AF und haste nicht gesehen - und spricht dann von 100% Performancevorsprung....
 
Mann muss halt wissen wie mann bencht.
Wer das nicht weiß ... dem bringen auch 512MB Karten nix.

(Hätte auch ausführlicher werden können, dann werd ich aber wieder verwarnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
und meine graka ist 30 cm
freu mich auf den reply
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger geht ja auch nicht. Sonst passen die in ko Case mehr.
(meine iss 12cm:rolleyes:)
 
Ich bin mir nicht sicher ob die daran denken.
Frage müßte eher sein; was haben die was wir nicht haben!?!
 
für diejenigen, die noch mit 1024er auflösung auf ihrem 19" monitor zocken ist diese karte fast optimal ! :)
 
Schade das es die nicht auch passiv gibt, sonst wär das was für mich!
 
Jetway ist eine gute firma habe selber ein billiges P35 Board das nur 71 kostet aber heatpipe,esata crossfire und vieles mehr bietet und super zum ocen ist

gecubes xturbo lüfter werden anscheinend aus billgen teilen gebaut weil ich schon 2 defekte karten hatte und auch bei anderen so probleme auftauchen und Sogar in CT(Computertechnik)
das gleiche problem mit einem x-turbo lüfter einer 3870 haben
 
Wenn man vergleicht is sie leistungsmässig auf der Ebene einer X1950XTX und die kostete bis vor einem halben jahr noch 2 bis 3 mal soviel...beim Hardewarekauf lohnt sich warten fast immer.
 
Zurück
Oben