News ATi Radeon HD 3870 fällt unter 119 Euro

evox9 schrieb:
Die günstigste 3870 kostet 125,11 €. Die günstigste 8800 GT mit 512 Ram kostet 139 €. Die 13,89 Euro habe ich dann auch noch...

ganz meine meinung, zumal man dann keine turbine von lüfter hat hat
endlich mal einer der das ganze nüchtern betrachtet ;)
 
@60:
Jep, meine Club3d 3850/256 hat mich im Dezember noch 154 € gekostet.
Aber die Leistung reicht noch und bei den Preisen werden hoffentlich schön viele ne Radeon kaufen.
 
Die 9600GT gibts bereits ab 110€ mit sehr ähnlicher Leistung und besserem Kühler als bei der Singleslot HD3870. Von daher nicht verwunderlich, das der ATI Preis so stark fällt.
 
Also für unter 100Euro werde ich mal nachdenken. Eigentlich brauche ich ja keine Neue.. Ich meine letztens wäre hier auf CB auch eine News gewesen, dass in naher Zukunft die Karten unter 100€ fallen. Also noch ein bisserl warten. ;) :schaf:
 
jo wie gesagt das warten lohnt sich immer ;)
Wie sieht es aus? wann kommt eigentlich die HD 4000er Reiher? die Eckdaten können sich sehen (lesen) lassen
 
Inzwischen kostet diese schon wieder 125,-€ und ist somit "nur" 14,-€ billiger als die günstigste 8800 GT 512 und die ist immerhin 10 - 20% schneller.
Von daher nix besonderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, wie die Preise mittlerweile gefallen sind.. Vor 5 Monaten hab ich noch 200€ für meine Sapphire bezahlt. Umso besser, dann wird eine HD4870 hoffentlich im Bereich von 300 Euro maximal liegen :)
 
@8Mile

Niemals wird die HD4870 300€ kosten, sie wird bei dem Preis einsteigen, wo die aktuelle HD3870 damals auch eingestiegen ist, ca. bei 200-220€!
Wenn hier manche Leute sagen, dass man sich für 139€ auch ne GT holen kann, dann kann man auch genauso gut sagen, jo ich bezahl noch 10-15€ drauf für ne ECS GT und dann sind es auch nur noch 20€ bis zur GTS, die Preise liegen halt nunmal sehr dicht zusammen und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die einfach mal nur 127€ und nicht 147€ haben!
Sind auch immerhin schon 15% Preisunterschied, und naja 15% in der Perfomance ist der Vorsprung der GT auch nur teilweise!
 
Wo???? gibt es die Karte für die 119€??? Das billigste was ich gefunden habe sind 125€ die selbe karte. Aber nichts mit 119€ und wenn dann wo bitte, möchte mir eine Bestellen.
Gibt mir mal ein Link bitte. Danke im voraus
Mfg.H.s
 
Endlich sind die Preise bei Grafikkarten da angekommen, wo sie vor der Teuro Umstellung aufgehört haben.
 
Die Karte lag bei Erstellung der News bei 119 - mittlerweile ist sie wieder auf 125 "gestiegen" !

Frank
 
naja mich überrascht es nicht so, da die HD4xxx schon angekekündigkt ist;)
 
und für WANN angekündigt?

Die 3870 is momentan zu teuer und so eine Single-Slot is ja wohl der Witz, da kann ich gleich den Staubsaueger zu hören :D
Die dual-slot sind im Vergleich zur 8800gt viel zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
und die ist immerhin 10 - 20% schneller

Joar, bei Andermahrs handverlesenen Standbildern mit Nvidia-freundlich kastrierten Spieloptionen. Bloß... dafür tut's dann aber auch jede onboard-Grafik.
 
Zurück
Oben