News ATi Radeon HD 3870 fällt unter 119 Euro

Auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr drauf an, der Preis ist so oder so einfach nur top bei so einer super Karte. Eigentlich kann der Preis doch gar nicht mehr viel weiter fallen, irgendwann macht doch dann keiner mehr Gewinn, bin gespannt ob die noch unter 100€ in naechster Zeit faellt.
 
und ích habe vor paar tage für meine X1950 Pro sagenhafte 170 € zurückerstattet bekommen ;)

der Preis ist schon heiß muss man sagen, wenn ich mich recht entsinne, musste man für ne 9800 Pro schon 200 e hinlegen ;)
 
wie heisst es denn so schön aus der bier werbung: Da merken Sie, dass sich das warten gelohnt hat :-D
 
Ist das noch keinem Aufgefallen?
Ich habe sie schon seit Tagen beobachtet udn mir war es klar, dass sie so billig wird, schön:)
Ich kauf mir lieber ne Dual-Slot oder die ASUS^^
MfG
 
wie sieht die Karte leistungstechnisch der 8800gt gegenüber aus?
 
genau das wollte ich auch schreiben... voll lustig. der shopbesitzer denkt doch nur: hähhh.... wieso klicken alle meine hd3870 an...
 
Ich wartet die HD4000 Serie ab dan schlag ich zu aber der Preis ist schon verlockend ;)
 
bin ich denn der einzige, der der meinung ist, dass dieser preis nichts spektakuläres ist und es sich eher lohnen würde 30€ mehr für ne elitegroup 8800gt mit nem S1 auszugeben? ;)
 
Ich hab genau die Karte und vor nichtmal 2 Wochen noch 136€ gezahlt. Bin soweit zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.

bartsch1986 schrieb:
Wird der Kühler viel lauter sein als der Normale 2 Slot Kühler?

Ja der Kühler ist eine Heulboje, deutlich hörbar im Betriem mit Defaulteinstellungen. Was jetzt noch machbar wäre wenn man das Bios mit dem Bioseditor modifiziert weis ich nicht. Ich hab bei meiner einen Zalman VF900 montiert.
 
Wenn man über Geizhals in manche Shops einsteigt (zB NorskIT) ist der Preis günstiger! Das stimmt schon so, das ist kein Fehler, ihr Noobs ^^
 
Langsam ziehe ich crossfire wirklich in betracht. Die GTS raus und zwei HD3870 rein! Aber ein bisschen wird die schon noch fallen
 
Wen die Graka unter 100 Euro fällt werd ich mir definitiv 2 von den dingern zulegen :D
 
Hi, habe diese Karte eine Woche gehabt und sie dann entnervt zurückgehen lassen, da der Lüfter PERMANENT am zischen ist. Nervig und scheisse und laut! Der Original ATi Lüfter ist leiser, kälter und einfach besser!

Greets
 
Anscheinend will man so Nvidia den Kampf ansagen. Wenn ich dran denke, dass ich noch ~240 € für meine 8800GT gezahlt habe...naja, hat keinen Zweck sich zu beschweren und eine 8800 GT reicht mir vollkommen :) 2x eine solche GraKa im Rechner (abgesehen von der Wärmeentwicklung und dem Stromverbrauch) für den Preis - tolles Angebot!
 
Also BITTE hört mal endlich auf euch zu beschweren, dass Ihr über 200 Euro für die gleiche GraKa gezahlt habt.
Das ist doch echt unglaubllich, meint hier jemand ernsthaft, dass Hardware mit zunehmenden Alter etwa teurer wird?
Neben dem allg. Preisverfall ist hauptsächlich der niedrige Wechselkurs für Dollar der Grund warum die GraKa JETZT so billig ist.
Das kann man doch nicht auf die Preispolitik von AMD schieben - unglaublich was hier teilweise für oberflächliche Meinungen publiziert werden...
 
Commander Alex schrieb:
Die Elitegroup kostet 156 Euro.

hat dafür nen leisen und leistungsfähigen kühler verbaut (so ziemlich das 100%ige gegenteil von dem was auf der Sapphire drauf ist)
und davon abgesehn dass die 8800gt so schon schneller ist, ist die ECS von haus aus übertaktet

finde ich persönlichen den aufpreis von 30€ auf jeden fall wert.

F_GXdx schrieb:
Wenn man über Geizhals in manche Shops einsteigt (zB NorskIT) ist der Preis günstiger! Das stimmt schon so, das ist kein Fehler, ihr Noobs ^^

es stimmt eben nicht, weil der preis auch über geizhals bei 126€ liegt, aber das ist öfter mal so

kann auch andersrum sein, siehe geizhals preis vom Q9450 der bei hardwareversand.de 2€ teurer angezeigt wird als wenn man über den link da einsteigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ne PNY 8800GT mit 512MB bekommt man mittlerweile auch für 139€.
ich hab für meine noch 250€ bezahlt. hab sie allerdings seit dem ersterscheinen. ist also schon über nen halbes jahr alt.
was mir allerdings an dem ganzen preisverfall am meisten gefällt, ist die bestätigung, das konkurrenz das geschäft belebt.
als AMD/ATi nichts ebenbürtiges auf dem markt hatte blieben die grakapreise langer auf einem sehr hohen niveau. mittlerweile fallen sie täglich.
ich hoffe das bleibt so ;)

ne 8800GS bekommt man übrigens jetzt schon für 87€. ist nen vergleich wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Jeder 2 sollte sich eher freuen das die Preise sooo Stark falen !! lol
 
Zurück
Oben