News ATi Radeon X800XL im Bild

Loopo schrieb:
Selbst mit einem Fenster im Gehäuse kriegt man den Kühler einer Grafikkarte kaum zu Gesicht, da diese ja bekanntlich nach unten schaut. :p
Weißt du wie ich vorm PC sitze, bzw. wo mein Rechner "hängt" :evillol:
@topic:
Ich sag ma so: Aussehen: mies, Größe: naja wirklich beeindrucken tut es mich nicht, vor allem wenn man sich die Kühler von allen 6800er anguckt ;) und jetzt bleibt noch die Frage nach Kühlleistung und Lautstärke... Wenn die beiden Dinge "gut" ausfallen (was ich bei ATI hoffe), dann währe es mir egal wie das Ding aussieht.Wenn nicht :grr:
Mfg Squall

PS: was jedoch wieder für ATI spricht, ist, wenn man sagt die Karte brauch keinen Super Kühler die wird nicht warm ;)

Sind eigentlich die 6600 GT und 6800LE, 6800, 6800 GT und Ultra alle 1 Slot Lösungen? Sind die auch schön leise bei der Kühlung und kühl? Bei ATI war ich es immer gewohnt , aber bei NV musste ich seit der FX-Serie passen :(

@The_Jackal

Bis auf die 6800Ultra handelt es sich bei allen Karten, folglich bis zur 6800GT (hab ich selbst *g*) um 1 Slot Lösungen. Alleine deshalb hab ich mich gegen den Kauf einer 6800Ultra antschieden und dann auch noch 2 Stromstecker.... :rolleyes:

Meine 6800er läuft auch mit 1 Stromstecker ohne Probs @Ultra ++

Gruß

XChecker schrieb:
@The_Jackal

Bis auf die 6800Ultra handelt es sich bei allen Karten, folglich bis zur 6800GT (hab ich selbst *g*) um 1 Slot Lösungen. Alleine deshalb hab ich mich gegen den Kauf einer 6800Ultra antschieden und dann auch noch 2 Stromstecker.... :rolleyes:

Meine 6800er läuft auch mit 1 Stromstecker ohne Probs @Ultra ++

Gruß

Schön, dass noch mehr gegen diese extremen Monster mit 2 Slot Lösungen sind. Schade, dass nicht mehr gegen Stromverschwendung sind und den Trend mit der extra Stromleitung noch begünstigen :(

Zurück
Oben