M
Mr. Snoot
Gast
Hast du im CCC auch das 3D Refresh Overdrive aktivert? (unter Display Options)freeeezy schrieb:Habt ihr ne Lösung?
Da kannste eigentlich einstellen wieviel Hz du haben willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du im CCC auch das 3D Refresh Overdrive aktivert? (unter Display Options)freeeezy schrieb:Habt ihr ne Lösung?
freeeezy schrieb:Na ganz toll.
Hab jetzt die 4.11er + das CCC draufgemacht, da die alten bei Call of Duty gecrashed haben.
Nun bekomme ich den 60hz bug mit reforce nedmehr weg.
Naja, hab mit ATI irgendwie nur Probleme, als nächstes kommt wieder ne nVidia Karte rein.
Habt ihr ne Lösung?
freeeezy schrieb:Na ganz toll.
Hab jetzt die 4.11er + das CCC draufgemacht, da die alten bei Call of Duty gecrashed haben.
Nun bekomme ich den 60hz bug mit reforce nedmehr weg.
Naja, hab mit ATI irgendwie nur Probleme, als nächstes kommt wieder ne nVidia Karte rein.
Habt ihr ne Lösung?
Wenn der haschenflaus nur lesen könnte: https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-veroeffentlicht-catalyst-4-11.98681/#post-948808haschenflaus schrieb:Wenn die Jungs von CB doch nur lesen könnten - was schreibt ATI:
* The CATALYST Control Center is available in English only at this time. Additional languages will be available in future updates.
Ergo: CCC nur in Englisch, andere Sprachen kommen irgendwann mal.
Ich hab nur das SP1 drauf und will das SP2 nicht installieren. Funktioniert der Treiber trozdem?ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed.
Und dann einmal in die höchstmlögliche Auflösung gewechselt und der Monitor schaltet sich ab, oder die Einstellung gilt immer ausschlieszlich für die aktuell benutzte Auflösung während alle anderen unverändert bleiben. Ich hab das jetzt bestimmt tausendmal gesagt, aber nicht jeder computert durchgängig mit ausschlieszlich einer Auflösung! Neben Refresh Force kann man vielleicht noch MultiRes probieren, aber das ist nicht so extrem easy und leichtverständlich wie Refresh Force und zudem ist es ständig im Speicher, während Refresh Force nur wärend der Kopnfiguration ausgeführt werden muss. Ich möchte lieber einmal fest alle Frequenzen sezifisch für jede Auflösung einstellen und die Einstellungen speichern, als dass ich das nur für die eine gerade verwendete Auflösung tun wollte.Atiist schrieb:Geht es vlt auf die einfache Art?
ausführen > dxdiag > weitere Hilfe > Direct Draw ausser Kraft setzen > gewünschte Wiederholungrate eingeben (z.B. 85)
Na ja, die Kommentare betreffen ja mehr das CCC als den Treiber. sofern du das alte CP benutzt gibt es keinerlei Probleme (und du hast natürlich ne schnellere ATI Kartebommel schrieb:ich weiss nicht so recht. als besitzer einer ati-karte verfolgt man ja das ganze geschehen rund um die ati-karten. mittlerweile reift in mir immer mehr die überzeugung, dass es damals ein fehler war aus dem nvidia-lager nach ati zu wechseln. wenn ein treiber-release immer so viele kommentare mit sich bringt dann muss doch is doch mit den bisherigen treibern nie so richtig was in ordnung sein (meine erfahrung). bei nvidia wird zwar was neues released aber der trubel ist noch lange nicht so gross.
kurze kritische betrachtung
bommel schrieb:ich weiss nicht so recht. als besitzer einer ati-karte verfolgt man ja das ganze geschehen rund um die ati-karten. mittlerweile reift in mir immer mehr die überzeugung, dass es damals ein fehler war aus dem nvidia-lager nach ati zu wechseln. wenn ein treiber-release immer so viele kommentare mit sich bringt dann muss doch is doch mit den bisherigen treibern nie so richtig was in ordnung sein (meine erfahrung). bei nvidia wird zwar was neues released aber der trubel ist noch lange nicht so gross.
kurze kritische betrachtung
Welchen alten Treiber haben denn bei dir unCOd immer gerached? Die 4.10 er laufen bei mir mit CoD super!freeeezy schrieb:Na ganz toll.
N