Ati9500Pro reicht die noch?

Ich würde dir auch eine 6800 gt empfehlen am besten die von galaxy die ist leise. sie ist mit dem articcooling silencer ausgestattet und läuft mit einem chiptakt von 370 mhz :)
 
und far cry ist auch dabei
 
Das SM3 langsamer als SM2 sein soll, wäre mir neu. Was Ihr meint ist sicherlich HDR. Das läuft noch nicht in Verbindung mit AA. Ansonsten läuft SM3 genauso schnell wie SM2.
Und kommt jetzt nicht das braucht kein Mensch. ATI's nächster Chip hat es auch und dann wird es immer mehr Spiele geben die das auch nutzen.

Gruß Wolf
 
@ Shadow16

Hoi

im Forum gibt es eine Edit Funktion, bitte beim nächsten Mal Edit und nicht Doppelpost :)
 
Der Thread kann "Closed" werden.
Meine Graka ist da :D
Ist eine Geforce6800GT von Leathek....
...ein Mordsteil... :lol:

PS: bei 3DMark05..auf Anhieb 5070 Punkte :evillol:

Ein Grosses Dankeschön an das Forum das mir dabei geholfen hat.......

MFG Pommbaer
 
Zurück
Oben