Tomahawk schrieb:
stellst du dich extra dumm? Seit wann schrauben Politker Lebensmittelpreise hoch? Mal abgesehen davon sind es immerhin vom Volk gewählte Vertreter. Gefällt dir unsere Demokratie nicht? Für was bist du denn Kommunismus? Anarchie?
Solange die Regierung in einem Monitären System sich eingliedert spielt es keine Rolle was du wählst, bzw. du wirst niemals die Wahl haben die du eigentlich bräuchtest oder wirklich willst.
Entweder du bist sehr schlecht informiert oder ein Lobbyist für irgend eine Branche.
Denn du bist mir nicht zum ersten mal aufgefallen, auch bei anderen "Hack"themenen hast du dich göttlich als Richter aufgespielt wie sehr doch alle anderen unrecht haben und das Hacker auf gleiche ebene sind wie zB. Kinderschänder oder dergleichen.
Halte dich doch etwas zurück. Ausserdem ist nicht jemand dumm nur weil eventuell nicht so weit denkst wie derjenige dem du diese Dummheit zusprichst. Achte mal auf deine Wortwahl.
Tomahawk schrieb:
Weil Idioten ein Verbrechen begehen, gegen das sich das Unternehmen nicht geschützt hat, sind Unternehmen "böse"? Geile Logik! Das Kaufhaus ist auch schuld, wenn eine Scheibe eingeworfen wird, oder? Oder ein Geschäft, wenn etwas gestohlen wird?
Wären es Idioten hätten diese wohl kaum in das Netzwerk zugreifen können.
Wenn Sie mein Herr SuperIQ von Logik daher reden und sich lustig machen über andere dann halten Sie sich doch an Ihre eigenen Aussagen. Um es dir mal freundlich zu erläutern.
Da du ja so sehr auf "geltendes Recht" pledierst und alles andere unwichtig zu sein scheint:
Idiot ist ein Schimpfwort und eine Beleidigung.
§ 187b StGB UND § 188b StGB
Na, wie würde es dir gefallen wenn man dich für 5 Jahre ins Gefängniss wirft?
Bitte keine Gegenargumente (den diese wären in deinem Falle ja nutzlos) es ist geltendes Recht du musst dich dem beugen
Bitte hör doch auf Unternehmen so sehr in Schutz zu nehmen.
Ja mit grösster Wahrscheinlichkeit wurde wirklich ein Verbrechen verübt durch die Hacker.
Ja es ist nicht nett und könnte Finanziell einigen Unschuldigen schaden.
aber 1. Geht die Welt nicht unter wenn man mal 1 Woche nicht auf eine Webseite zu greifen kann. 2. Wenn Kreditkartendaten geklaut würden wärst du sowieso gut versichert weil a) Das Unternehmen seine Kunden zu schützen hat b) Eine Meldepflicht besteht falls etwas passiert, ab da muss man dann auch selber als Kreditkarten besitzer aktiv werden und dem Kreditkartenunternehmen es mitteilen.
3. Ginge es nach deiner Meinung sollen alle Unternehmen nichts tun den Gesetze schützen ja vor Diebstahl
Ausserdem wenn eine Scheibe eines Geschäftes eingeschossen wird spielts keine Rolle wer Schuld hat. Das Geschäft sollte versichert sein, und eventuell hat der Steinwerfer ja auch einen Grund gehabt den du nicht kennst. Pauschalisierung liebst du oder?
Und wenn etwas in einem Geschäft gestohlen wird mit dem du absolut nichts zu tun hast, zB. eine Hose die du nicht mal angesehen hast. Wo bitte wirst du da geschädigt?
Auch hier hat das Geschäft seine Waren zu sichern, mit Detektoren und Kameras. Wird dies getan (was heut zu Tage so ziemlich alles Standard ist) und der Dieb es trotzdem schafft etwas mitzunehmen dann ist hier das Geschäft auch versichert.
Misch doch bitte nicht Erdberren und Bananen in einen Topf und nenn es am Schluss Gemüsesuppe obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und das Endergebniss auch falsch dargestellt wird.
Tomahawk schrieb:
Doch, sogar sehr leicht: § 303b StGB.
Wie willst du den beweisen dass etwas da sabotiert wurde?
Bitte genau die Sachlage abklären und dann genau den geposteten Artikel nochmals durchstudieren.
