Falcon schrieb:
Ich hab null Verständnis für die Hacker. Und die haben auch kein Talent, denn das hat nichts mit Talent zu tun. Das ist einfach nur Dumm.
Naja, je besser ein System geschützt ist, desto schwieriger ist es, es zu knacken. Daher denke ich schon, dass da einiges an Talent dazugehört. Dumme Leute finden solche Lücken nicht und könnten sie dann auch nicht ausnutzen.
WhIteX schrieb:
Liegt wohl im Trend zurzeit.. In ein paar Wochen ist dann Computerbase dran
Das waren sie gestern schon
https://www.computerbase.de/forum/threads/server-probleme-am-9-juni-2011.908729/page-2#post-10041370
RaiseHell schrieb:
Richtig, aber dafür reichen genau zwei Angaben: Benutzername und Passwort.
Und bezüglich online bezahlen: Paysafecard funktioniert wunderbar. Der Kunde bleibt zu 100 % anonym, der Verkäufer kommt völlig unproblematisch zu seinem Geld.
Da kann man nur 100%ig zustimmen!
Highspeed Opi schrieb:
Meine größte Hoffnung und mein größter Wunsch ist - wenn es um Hacker geht - dass mal Facebook gehackt wird und Millionen von Accounts mit Passwort und dazugehörigem Namen, Adresse, Telefonnummer, usw. online gestellt werden!
Facebook muss man nicht hacken, um an die Daten der Benutzer zu gelangen, die verscherbelt Facebook eh schon selber

.
Und an alle, die hier auf die Hacker/Cracker schimpfen, und davon überzeugt sind, die hätten kein Leben: Man kann an solchen Daten extrem gut verdienen für verhältnismäßig wenig Aufwand. Das rechtfertigt zwar nicht das Handeln, aber es erklärt es ganz gut, da hier ja einige der Meinung zu sein scheinen, dass die das nur aus Spaß oder Langeweile machen.
Heutzutage wo jeder Anbieter unnötig viele Daten verlangt ist das Geschäft mit diesen nun mal sehr lukrativ. Man kann nur hoffen, dass diese Meldungen dafür sorgen, dass die Anbieter
1. grundsätzlich so wenig Daten wie möglich verlangen
2. die Sicherheitsvorkehrungen enorm ausbauen
und dass die Nutzer so wenig (echte) Daten wie möglich angeben.