News Auch debitel vertreibt iPhone 3G

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch der Telekommunikationsvermarkter debitel wird ab dem 11. Juli das iPhone 3G vertreiben. Damit gibt es neben dem Exklusivpartner und Lizenzinhaber T-Mobile sowie Gravis einen dritten Vertriebspartner, über den das Gerät weitere Verfügbarkeit im Einzelhandel erfahren wird.

Zur News: Auch debitel vertreibt iPhone 3G
 
alle vertragsanbieter für das iphone sind irgendwie schrott..
 
Außer der Tüte mit der man das iPhone heim trägt scheints aber keinen Unterschied (Preis und Verträge) zum Kauf bei T-Mobile zu geben oder täusche ich mich da jetzt?
 
Ne gibt keinen Unterschied. Nur unterschiedliche Vertriebswege. Läuft der Vertrag aber direkt über debitel bist du bei einem Provider. Und da besser direkt zum original Netzbetreiber, da kostet wenigstens nicht alles was man unter Service versteht so viel Geld. Kostenlose Hotline fällt mir da als erstes ein.
 
ich versteh einfach nicht warum apple sich überhaupt in jedem land exklusivpartner sucht... wenn jeder mobilfunkanbieter die dinger verkaufen dürfte, würde apple doch sicher viel mehr geräte verkaufen.
ich bin jedenfalls nicht bereit einen t-mobile knebelvertrag abzuschliessen, da warte ich lieber auf die ersten android phones...
 
ich kann mittlerweile die scheiss iphone news nicht mehr lesen!!! es gibt genug andere gute handys...
 
Ich finde die Preise für die oben schon erwähnten "Knebelverträge" absolut frech! Wer ist denn bereit 30€ im Monat zu bezahlen für nichts und wieder nichts? In der heutigen Zeit sollten die Anbieter darauf bauen, ihre Services günstiger zu machen und nicht umgekehrt. Ich würde einen günstigen Vertrag mit viel "inclusive" und ein teureres iPhone bevorzugen ...
 
CB bringt weiterhin News über das iPhone, solange Leute darüber diskutieren, positiv wie auch negativ.

Mit deinem Kommentar @jkljkljkl hast du dazu beigetragen, dass es weiterhin dabei bleibt ;-)

Ich selber hoffe ja , dass eines Tages auch o² ein iPhone in Deutschland anbieten wird, oder man es irgendwie aus England subventioniert bekommt ( per Vertragsverlängerung ).
 
BennyC schrieb:
Ich finde die Preise für die oben schon erwähnten "Knebelverträge" absolut frech! Wer ist denn bereit 30€ im Monat zu bezahlen für nichts und wieder nichts? In der heutigen Zeit sollten die Anbieter darauf bauen, ihre Services günstiger zu machen und nicht umgekehrt. Ich würde einen günstigen Vertrag mit viel "inclusive" und ein teureres iPhone bevorzugen ...



wieso für nichts und wieder nichts ... freisms und weekendflat gibts doch auch ... das ding ist nun endlich attraktiver geworden - noch etwas günstiger und otto-normalverbraucher braucht nicht mehr lang zu überlegen.

es gibt genug leute die einen normalen vertrag mit 20 oder mehr euro im monat nutzen - weil dann nämlich die gesprächpreise halbwegs erträglich werden. klarmobil, blau, simyo oder was weiss ich nutzt (leider) nicht die masse!

dass diese vertragshändie-grundgebühren und auch -gesprächspreise grundsätzlich viel zu viel geld kosten ist keine frage - aber dies ist keine spezialität die nur bei iPhone-tarifen zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ej, so krank überteuert, aber das war irgendwie klar.
Würde lieber das neue iPohone aus den USA importieren.
 
BennyC schrieb:
Ich finde die Preise für die oben schon erwähnten "Knebelverträge" absolut frech! Wer ist denn bereit 30€ im Monat zu bezahlen für nichts und wieder nichts?
Wieso für nichts? Ein vergleichbarer Relax 50 Tarif kostet mit Handy 20€ pro Monat. Beim Complete S Tarif bekommt man jetzt für 10€ noch 500 MB Volumen dazu. Ich würde das fast schon als günstig bezeichnen.
 
es geht einfach darum dass für den preis die gebotenen inklusiv minuten zu wenig sind und die minutenpreise danach einfach nur frech sind... ich bitte euch 29cent die minute?! ne is klar. und dank der bandbreiten drosselung auf 64kbit / 16Kbit bringt einem die tolle "datenflatrate" auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das total sinnlos, dass T-Mobile jetzt die anderen Anbieter ins Boot holt, nur damit die das Handy für die verkaufen können. Das ist doch total unnütz, wenn es eh überall das selbe kostet, was für einen Grund gäbe es dann, einen anderen Anbieter als "Original" T-Mobile zu nutzen?
 
XqpX schrieb:
Ich selber hoffe ja , dass eines Tages auch o² ein iPhone in Deutschland anbieten wird, oder man es irgendwie aus England subventioniert bekommt ( per Vertragsverlängerung ).

Laut einer Mitarbeiterin im Gravis (Mannheim) verkauft o2 gegen Ende des Jahres auch das iphone.
Weiß aber nicht was da dran ist.
 
ich hols mir lieber als prepaid aus der schweiz nebendran bei mir für 320€...
t-mobile spinnt bei den preisen finde ich...die werden wieder wenig iphones verkaufen...andere länder sind einfach klüger und bieten ein Prepaid iPhone an...selbst die USA...
noch lächerlicher ist jetzt die sache mit debitel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ val9000

du weisst aber schon, dass die sogenannte Prepaid Version in der USA auch einige Knebel im Vertag enthält oder?
 
das USA iphone ist mir ja auch egal...die schweizer machens richtig^^
 
netlock hat es trotzdem und wie die vergangenheit zeigt, kann man mit jailbreak und co keine offiziellen updates mehr nutzen... also keine option für mich.
 
es gab bisher kaum ein grund zum update beim iPhone...
erst die FW 2.0 ist mal wieder ein grund für ein update... aber auf viele updates kann man ohne probleme verzichten....
es gibt ja 1-click update-lösungen fürs jailbroken iPhone...
man startet ein programm und sucht sich die FW-version raus... rest macht das programm..
 
Zurück
Oben