News Auch debitel vertreibt iPhone 3G

Das stimmt überhaupt nicht. T-Mobile hat für alle Vertragskunden eine kostenlose Hotline.
 
die hotline wird wohl indirekt durch die vertragspreise bezahlt^^
 
kann mir jemand sagen wie ich die features des iPhones nutzen könnte, wenn ich ein prepaid iPhone aus der Schweiz bekäme?
 
ich kann die leute nicht verstehen, die seit einführung der neuen preise und tarife, sowie iPhones der festen überzeugung sind, das ding sei nun endlich "attraktiver", "lohnenswert", oder was sonst noch!

ähm? für diese monatspreise bekommt man ne flatrate in alle netze?!?!!? zugegeben muss man da einen hübschen betrag für ein top-handy auf den tisch legen. unter dem strich ist der (monatl.) finanzielle aufwand vielleicht der selbe. aber der leistungsumfang ist ein unterschied wie tag und nacht!
das kontingent an frei-sms und frei-minuten ist zu diesem preis einfach eine bodenlose unverschämtheit. und womit werden die gerechtfertigt? genau, mit dem "tollen" iPhone. selbst ich gebe inzwischen zu, dass die verbesserten versionen dieses handys wirklich was drauf haben.

aber kann mir mal einer erklären was wirklich SOOOOOO toll an dem ding ist? ich bin folgender meinung:
selbst wenn das iPhone 3G einen vorsprung gegenüber anderen Top-Handys und Top-Smartphones besitzt, bin ich der überzeugung, dass dieser...
1.) nicht sonderlich groß ist und
2.) nicht diese tarife rechtfertig

wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, was daran attraktiv ist. aber jedem das seine.
für mich lieber meine mittelklasse mobiltelefon mit einer all-incl.-flat - dürfte nicht mehr allzulange dauern bis die richtig billig werden.

cheers!
 
phoboss schrieb:
ich versteh einfach nicht warum apple sich überhaupt in jedem land exklusivpartner sucht...
Weil einige Features - z.B. Visual Voicemail - eine Änderung am gesamten Netz des Providers bedürfen. Nicht jeder ist dazu bereit bzw. in der Lage. Außerdem entspricht ein Tarifchaos wie es beim Mobilfunk nunmal üblich ist absolut nicht Apples Geschäftsmodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben