The_Jensie
Fleet Admiral
Was bestellen? Zeig doch mal deinen Warenkorb!AMDoderRTX schrieb:ok also kann ich das dann so bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bestellen? Zeig doch mal deinen Warenkorb!AMDoderRTX schrieb:ok also kann ich das dann so bestellen?
Fraggball schrieb:wenn du auf intel bestehst dann fährst du mit einem 9700k oder 10600k ganz gut,
auch wenn amd momentan Preis/Leistungstechnisch die einzig vernünftige empfehlung ist.
Wenn du dir die Option für weitere Optimierungen durch Wechsel der CPU und auch PCIe 4.0 offen halten willst, keinen der beiden, sondern einen AMD 3600 oder 3700XAMDoderRTX schrieb:welcher davon würde besser zu meinem vorhaben passen?
The_Jensie schrieb:Was bestellen? Zeig doch mal deinen Warenkorb!
da der kollege einen Gsync monitor hat würde ich davon in dem fall abraten.The_Jensie schrieb:Da könnte man die 2070 super noch gegen eine 5700Xt tausche und hat bei geringeren Ausgaben die gleiche Leistung.
GERmaximus schrieb:Unterschätze nicht die allgemeine Last solcher Games. Die haben nicht aufgrund ihrer Grafik so hohe Ansprüche sondern aufgrund ihrer nicht immer all zu tollen Programmierung (behaupte ich!)
AMDoderRTX schrieb:Also wie geht es jetzt weiter ich möchte zum Wochenende wieder spielen bitte wie kann ich helfen ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
The_Jensie schrieb:Was ist so schwer daran? Wir haben doch schon genug Empfehlungen gegeben. Wenn die Leistung einer AMD CPu nicht mehr reicht, reicht auch die der Intel CPU nicht mehr. Dafür ist viel zu wenig Unterschied zwischen den beiden.
Und mit AMD kannst du in 6 Monaten gegen eine viel schnellere CPU tauschen, wenn du magst und zwar OHNE Boardwechsel.
Fraggball schrieb:der 10900k ist lächerlich teuer. die 5.3 ghz werden in wirklichkeit fast nie anliegen, da immer last auf allen threads verteilt wird.
wenn es intel sein soll dann entscheide zwischen 9700k, 10600k oder wenn das budget es noch zulässt dem 9900k/10700k.
ich würde aber auch bei nem intel system lieber mehr geld in die gpu stecken.
lieber ein 9700k plus 2080super als 10900k und 2070super.
Eben, wenn das eine nicht mehr reicht, reisst das andere auch nichts mehr raus.AMDoderRTX schrieb:Danke zu wenig Leistungsunterschied ok aich von Singlecore her ist richtig oder?