• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welche Titel freuen sich die USER 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-LOKALMATADOR-

Cadet 3rd Year
Wie die Überschrift schon sagt , auf was freuen sich die Lieben Leute in Computerbase denn 2014 :)

Wichtig : Grund und warum man sich freut wäre Lieb :evillol:

Kommt der Thread nicht 6-7 Monate zu spät? Das Jahr ist schon halb rum... Worauf freust du dich? Warum hast du es nur auf "Actionspiele" eingegrenzt?

Ich freu mich nur auf ein "Actionspiel":

Hotline Miami 2 - Teil eins war absolut der Knaller

also,

1. Falsches Unterforum ->Extraleben wäre richtig

2. Schreib doch erstmal selber auf was du dich freust, das sind lieblos dahingeklatschte Threads auf die man verzichten kann.
Ein zweizeiler aus Langerweile?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was erhoffst du dir von so einem Thread, abgesehen von einem Aufzählthread ohne Diskussionsgrundlage?

VG,
Mad

Benzer schrieb:
Kommt der Thread nicht 6-7 Monate zu spät? Das Jahr ist schon halb rum... Worauf freust du dich? Warum hast du es nur auf "Actionspiele" eingegrenzt?

Ich freu mich nur auf ein "Actionspiel":

Hotline Miami 2 - Teil eins war absolut der Knaller
oh ja. hotline miami.
und ich freu mich auf das neue super smash bros.

GTA 5 PC (Herbst)
The Witcher 3 PC (kommt anfang 2015, passt zwar von der Zeit her nicht, aber darauf freue ich mich am meisten)

Der Thread kommt wirklich n bissl spät... Transistor ist schon draußen und super geworden ;-) Ansonsten ists irgendwo auch die falsche kategorie... an Action-Spielen für den PC wüsst ich jetzt nichts worauf ich groß warten würde... von den bisher angekündigten Sachen reizt mich da eher ein Kingdom Hearts 3, ich mag die Mischung irgendwie ;-)

auf den Titel der Bild "SCHANDE über Jogis Gurkentruppe - Deutschland in der Vorrunde der Wm ausgeschieden" ... :lol:

ne, freue mich auf GTA + Witcher 3, da schließ ich mich direkt wertem User dextro an :)

-LOKALMATADOR- schrieb:
Wichtig : Grund und warum man sich freut wäre Lieb :evillol:

Wichtig wäre vor allem eine Diskusdionsgrundlage gewesen. Die habe ich bisher nicht gefunden...
Ein Thema, in das nun jeder nen Namen schreibt, brauchen wir hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben